• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kiffen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also ich glaube kaum, dass da hier jemand offen zugeben würde. Kiffen ist, wie du vielleicht weißt, illegal!

Der Thread ist also total überflüssig ;)
 
Jap,da hat Josh schon recht,so was geben Leute vielleicht nicht gern zu,denn vielleicht haben sie nur damit begonnen aus persönlichen Gründen,die man nicht im Fernsehen oder so preisgibt.


Ich selber bin strickt dagegen,würde es auch nie tun,obowlh es einige meiner Freunde tun,die ich davon abzubringen versuchen.


Doch sie bleiben stur,und sagen das sei "cool".
 
Kiffen??? Das hättest du lieber nicht fragen solen :D
Kiffen ist das schlimmste auf der Welt. Viele sagen zwar es ist gesünder als Rauchen, aber das tut finde ich nicht zur Sache.
Kiffen tun die meissten, um ihre Probleme zu vergessen, aber am nächsten sind sie wieder da. Nach einiger Zeit ist Kiffen dann nicht mehr so toll, und man geht zu extc und andere Harte Drogen über. Und weil man immer mehr braucht nimmt man immer stärkere Sachen, doch das bringt einem eh nichts. Das Geld fehlt einem nachher auch, und man fängt an zu klauen.
Das Ende der Geschichte ist nachher, dass man im Knast landet oder stirbt...

Ich weiss, dass dieses nicht bei allen so ist, aber bei den meissten.
In meiner Family schlug das Schicksaal gleich zwei mal zu. 2 Onkel landeten im Knast, und eine "Tante" starb...
 
Werbung:
Hi,

Wie du weißt, haben wie auch Minderjährige in diesem Forum und wenn sie nicht wissen, was das ist, werden sie fragen.

Und es ist wohl besser, wenn sie es nicht wissen!

Wie Josh Tempest schon bereits gesagt hat, ist das Illegal!

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben