• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rolle

Eine Rolle bei Charmed ist bestimmt nicht schlecht.
Ich hab mal eine Maus in der Schule gespielt. Wir waren alle Mäuse. Ich hatte gar nicht so wenig Text. Aber die Rolle war geteilt weil sie so groß war. Ich fand's eigentlich ganz lustig.
@Abraxas: Du Armer, Tannenbaum.*g* Ich kann mir vorstellen wie man sich da fühlt.
 
Werbung:
Ich habe auch schon in einigen kleineren Sachen mitgespielt.Doch die waren nicht sonderlich gross.

Ich wuerde gern in einer Fernsehserie mitspielen oder in einem Film.Aber es ist ein harter steinige Weg bis dahin.Doch ich liebe genauso das Directing oder auch das Storyboard und Screenplay, sowie Scripte zu schreiben macht Spass.
 
Ich hab noch nie bei sowas mitgespielt. Ich glaub, Theater würde mich nicht reizen, eher dann schon ein Auftritt vor der Kamera. :eyes: :biggrin:

vlG Shannen
 
Die Auftritte vom Theater Blauer Kater werden alle aufgezeichet, im Prinzip stand ich also schon vor der Kamera.

Frannie :colgate:
 
@Frannie: Voll cool! Ich würde auch mal gerne vor der Kamera stehen, aber wenn es so weit wäre, wüsste ich nicht, ob ich dann doch noch Schiss bekomme! Man weiss nie :) (Sorry, wegen vorhin!(Grammatik), aber danke!)
 
Ich fänds im prinzip super in ner Serie mitzuspielen aber ich glaub ich wär viel zu nervös.
In ner Theatergruppe war ich auch schon mal, wenn wir da aufgetretten sind hatte ich schon mordsmäsiges Lampenfieber, war aber wirklich witzig überleg grad ob ich mich vieleicht wieder mal umschau. mal sehen.
 
Och, ich glaub Lampenfieber hat jeder.Zumindest in unserer Gruppe war es ganz schlimm beim ersten Stück, da hat irgendwie jeder einmal einen Anfall von Lampenfieber ghabt, der sich gwaschn hat. Aber da hatten wir auch einige Probleme während der Generalprobe, also wars sehr spannend ob alles gutgeht. Naja, bis auf den Techniker (der hat Mist gebaut) ging dann alles glatt. Gott sei Dank, denn die Kritikerin hätt uns sonst zur Schnecke gmacht. :)
 
Ich hab in der Grundschule mal eine Hauptrolle in einem Stück gespielt, das wurde sogar auch von einigen Eltern gefilmt, war ganz lustig, ich hab da nämlich eine Schwarze gespielt, bin aber von Natur aus ein sehr heller Hauttyp, wurde also sehr lustig geschminkt.
An unserer Schule ist ein absolut hervorragender Literaturkurs, der super Stücke aufführt, der leitende Lehrer kann das total klasse!
Leider bin ich nicht in diesem Kurs, weil er sich mit einem anderen geschnitten hat, den ich machen musste ode runbedingt wollte, so genau weiß ich dass nicht mehr.
Aber ich sehe mir die aufgeführten Stücke super gern an, die sind meißt super lustig (besonders wenn man die Leute kennt, die mitspielen!)!
Ich muss sagen, ich hätte keine Lust in Charmed mitzuspielen, denn dann wollte ich mir die Serie nicht mehr angucken (da kennt man ja schon alles) und darauf möchte ich nicht verzichten!
 
ich will mal schauspielerin werden, also ist es verständlich dass ich gerne mal irgendwo mitspielen würde. allerdings reizen mich die deutschen soaps üüüüüüüüberhaupt nicht. ich find gzsz und co. einfach der totale mist.
bye
night
 
Diese Serien gefallen mir auch nicht ... Charmed wohl .
Ich weiß nicht ob ich Schauspielerin werden will , wenn dann in einem Film , aber ungern eine Serie .... weiß auch nicht warum ,aber in den Serien kann man ja eine Gastrolle bekommen .
 
Werbung:
Ich würde super gerne eine Rolle in Charmed spielen...
Schon alleine wegen Holly, Alissa und Rose/Shannen, ich denke sie sind alle sehr symphatisch und dann noch weil ich die Serie einfach total genial finde (Das wird wohl keine seltenheit im Forum sein :D)
 
Zurück
Oben