• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tamagotchi

ich hatte auch mal ein Tamagotchi ... so ein Pokemon-Viech *gg*
Eigentlich hab ich das gemocht, aber nach einem halben Jahr ist es abgekratzt, da hab ich es meinem Bruder geschenkt. Der nimmt es jetzt noch manchmal her *gg* und einmal hat er es draußen liegen gelassen und ich bin mit dem Fahrrad darüber gefahrn. Aber es ist noch ganz. Es fehlen bloß ein paar Knöpfe, aber sonst funktioniert es noch :lol:
 
Werbung:
ich hatte vor etwa 4 jahren eins, ich habe es gross gezogen, es hat geheiratet, hat kinder gekriegt.... eines tages hat es mich gelangweilt, aber es hat die ganze zeit gepipt und gepipt.. das war in spanien, ich wurde wütend und habe es aus dem fenster geworfe, seitdem habe ich es nie mehr gesehn.... :rofl:
 
Jetzt tauchen diese Tamagothis ja wieder auf.... ich hab die vieecher gemocht, ich weiß auch nicht, es ist mal nei einfachere variane zu nem echten hund...
ITamagochis waren cool, kriegt man solcher teile eichgentlich noch??
 
So etwas durfte ich nie haben... Meine Eltern haben es mir nicht erlaubt. Aber hier in der Gegend war das Tamagotchi gar nicht so in wie in anderen Regionen, denke ich mal. Es gab nur 2 Kinder in meiner Klasse, die eines hatten.
 
Vor vielen Jahren hatte ich mal so ein Ding. Die Gedult hatte ich wohl, allerdings wurde mir das sehr schnell zu langweilig.
 
Also ich hatte vor ein paar Jahren auch so ein Ding :D Is ja ganz lustig und so, aber nach ner Zeit verliert das ganze dann den Reiz. Nya...
Irgendwo in meinem ganzen Krempel müsste das Tamagochi auch noch rumfliegen... aber wo?! :rofl:
 
Werbung:
Ich hatte früher auch einmal ein Tamagotchi, da fand ich es eigentlich noch recht lustig. Aber mit der Zeit wurde es immer langweiliger und kam dann bald einmal aus der Mode,...!
 
Zurück
Oben