• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tamagotchi

tamagotchi?..da hatte ich mehrere davon aber so richtig gespielt habe ich nie mit denen..ausserdem fand ich es immer irgendwie anstrengend es mit mir zu tragen,manchmal hat es auch gestört deshalb habe ich es auch schnell immer wieder abgeschalten :D
 
Werbung:
Hi,

Früher als ich klein war hatte ich zwei glaube ich. Spaß dran hatte ich nach einer woche nicht mehr, und es landete im Müll

cu
 
Ich hatte auch mal zwei Tamagotchis.
Das erste ist irgendwann in der Pause mal gestorben. Das zweite habe ich abends aktiviert und deshalb wollte es nie schlafen wenn ich wollte und dann war es irgendwie immer krank und musste eine Spritze kriegen. Für manche die kein Haustier haben ist es vielleicht eine Abwechslung. Aber ich möchte es nie wieder haben!! :zustimmen
 
Oh Gott, ich muß gestehen, ich hatte so ein Ding. Das war in der 6. oder 7. Klasse. Ich glaube, es war eine Katze oder so. Ich fand das Ding eine Woche lang total genial, dann ist es mir dermaßen auf die Nerven gegangen, daß ich es in den Schrank verbannt habe, da ist es dann irgendwann gestorben... passiert!

Aber egal, so ein Ding kann man einfach nicht mit einem richtigen Tier vergleichen. Richtiges Fell und richtige Wärme ziehe ich mir da vor. Es gibt nicht schöneres als in die Augen meines Hundes zu schauen, wenn er fröhlich ist. Es gibt auch nichts schöneres als dieses Vertrauen zu meiner Süßen...
 
hi!
ich hatte auch eins! das war ja der Trend glaub, nur alle die ich finde, sind alle hin! *snif* :D
aber ich hatte auch nie Geduld! :D
 
sorry, das war jetzt etwas blöd geschrieben!

ich hatte auch eins! das war ja der Trend glaub ich!
Ich hab zwei gefunden, nur sind beide hin!
hatte auch nie gedulg!

so jetzt passts, oder?
 
Hmm...
ich glaub ich hatte mal eins-
aba des war so ein Hund oder so...
Naja..damals (vor 3 Jahren oda so) fand ich des voll lsutig- weil ich eh imma nen hund haben wollte...
aba ich glaub des haben mir dann irgendwelche lehrer weggenommen :(

Hehe..hab's aber überwunden
 
Ich hatte auch mal eines. Es war ne Katze.

Aber die Geduld hatte ich nicht....oder brauchte sie auch nicht. Meine starben nämlich immer *lol*

Irgendwann hab ich es dann verkauft.

Ich würde mir vielleicht wieder eines Kaufen, wenn es wieder Trend wäre. Mir hat es immer Spass gemacht.
 
also ich hatte auch mal eins und ich hatte es auch recht lange bis es starb, aber irgendwie würde ich heute keins mehr wollen da ich einen echten hund habe ;)

@killer paige:
sie sollen richtige haustiere darstellen und wenn man sich nicht um sie kümmert oder wenn sie krank werden können sie auch schonmal sterben.
 
Mein Dino ist auch immer gestorben. Irgendwie war mir nachts mein Schlaf wichtiger und tagsüber meine Freunde.

Hab in den Sommerferien aufgeräumt und dieses Teil wieder gefunden... Hab's wieder angemacht und es hat -überraschung- nicht mla 24 stunden überlebt *g* irgendwie ist's gestorben als ich in der Disko war. Dann hab ich's gesteckt und hab das Teil wieder im Schrank verschwinden lassen... *schulterzuck*

Ein echtes Haustier kann's nicht ersetzen und irgendwie geht's einem am Schluss total auf die Nerven...

SANDY
 
Hilfe

Ich hatte auch so ein Dings :) ich habs dann aber verschenkt weil ich net wirklich den Nerv hatte bei mir ist das irgendwann nicht mehr gewachsen und dann hatte ich auch keine Lust mehr drauf :)
 
Werbung:
Ich hab auch noch irgendwo eins und war einmal nicht mal so unerfolgreich. Allerdings ists mir dann auch gestorben und danach war ich immer zu ungeduldig. Vielleicht wärs mal lustig, das Ding wieder hervorzuholen und zu schauen, wie lang es überlebt... Aber ich weiss momentan nicht, wo ich es suchen sollte:D
 
Zurück
Oben