• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tamagotchi

ich hatte sowas nie *snief*
ich wollts aber immer haben, aber meiner eltern wollten das nicht, weil sie es für nen blödsinn hielten.
ich weiß also nicht obs mir auf die nerven gangen wäre...
 
Werbung:
Also ich hatte auch eins, aber kein echtes. Es war auch ein Dino. Ich hab das letztens auch mal wieder rausgekramt. Mein Rekord lag bei 7Tagen. *gg*
Mittlerweile denke ich würde es mir nur noch auf die Nerven gehen. Vielleicht die ersten Tage noch Spaß machen, aber dann ... naja.
 
in einem satz, was ich davon halte: ich hasse tamagotchis!

Meine beste freundin hatte mal eines, und immer als ich mich mit ihr getroffen hab, hat dieses blöde ding sich gemeldet.
 
Ich hatte von der ersten version nie ein echtes - nur so ein dino ding...

ABER nun habe ich ein Echtes - eines das sich Paaren kann und kinder kriegen kann. ich finds lustig das ich wieder kindheitserinnerungen damit auffrische und hab mir deshalb diesen spaß geleistet.

Im büro nervt es schon ein wenig aber sonst ist es ganz lustig.

Hat jemand von euch ein neues Tamagotchi?
 
Ich hatte früher eins. Das war damals, als sie grad so in waren. Ich habs einmal gemacht, mich um es gekümmert, weils in der Schule immer so fad war :D.

Aber als es das erste Mal gestorben ist, hat es keinen Spaß mehr gemacht und ich habs weggelegt - irgendwo müsste es noch sein ;).

Aber ich habe kein neues Tamagotchi, habe auch keinen Schimmer, wie die aussehen. Und ich glaub, ich brauche sowas auch nicht mehr ;). Wenn mir unterwegs fad ist, spiel ich mit meinem Handy :D.
 
Ich hatte zwei so tolle dinger und naja nachdem die Baterie aus war musste ich fast weinen aber dann bekam ich eben ein zweites....damals war ich acht und wenn es billige Tamagotchi gibt und es sehe kaufe ich es mir vieleicht...aber nicht um mit dem ding zu spielen einfach um das teil als erinnering zu behalten...für diesen Tama. hatte ich immer gedult und wenn es gestorben war (was mir nur ein mal passiert ist...) habe ich die Schule mit blöden Wörtern geflucht weil wenn es keine Schule hätte müsste ih nicht gehen und so währ ich für mein tama. da gewesen...naja das waren noch zeiten...übrigens sie hatten auch namen...hehe der erste hiess Globi und der zweite Dino(weil es ein Dinosaurier war der erste war ein Hund...)
lg _rory_
 
ich hatte auch nie eines.
anfangs hab ich meine eltern dauernd genervt, dass ich eines möchte.
allerdings hat sich meine meinung geändert, als meine ganzen freunde (die alle dieses ding hatten) sich ständig nur noch um diese dinger gekümmert haben.
da is mir der spaß dann vergangen :)

von dieser neuen version hab ich auch schon gehört, is doch im prinzip der selbe mist *lol*
 
Hi, ich hatte eins, nur es ist leider viel zu oft gestorben, hab damals dieses Programm einfach nicht gecheckt ; )
Ich fin die Teile aber voll cool!!!
 
Diese Version finde ich lustig.

Gut das kleine braucht als baby viel aufmerksamkeit aber sonst ist es ok.
Mittlerweile habe ich die zweite generation. erst hieß sie lilly dann Kenji (wollte einen jungen wurde aber ein mädchen)
 
Ich hatte früher auch ein Tamagotchi. Ja sogar 2. Naja, irgendwie sind die dann immer gleich gestorben ;) Jetzt gibt es ja eine neue Generation. Weiß nicht ob ich mir sowas noch mal antun soll
 
Ich hatte früher eines. Ein dino wenn ich mich richtig ehrinere, der mir andauerns gestorben ist. Ich fands am anfang lustig aber mit der Zeit nervte das ding.
 
Ich hatte auch 2 weil das eine war irgendwie kaputt, da ist das vieh immer ein Monster geworden oder gleich gestorben obwohl ich eine gute Tamagotchimama war. Ich fands früher schon cool aber mit der Zeit wurde es dann uninteressant.
 
Werbung:
Ohje..früher war ich echt süchtig danach..nur wurden die immer
total schnell kaputt bei mir..
:verwirrt:
Aber jetzt könnt ich mir nicht mehr vorstellen, dass ich mir
sowas nochmal kaufe..
Ich steh mehr auf die lebendigen Tiere =)
 
Zurück
Oben