• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tamagotchi

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Mich würde interessieren ob ihr schon mal ein Tamagotchi hattet und ob ihr eigentlich die Geduld für sowas habt?
Ich hatte vor einigen Jahren mal eines und hab es neulich wiedergefunden als ich mein altes Zeug entrümpelte. Ich hatte glaub ich damals gar keine Geduld dafür und versuche mich grad darin das Tamagotchi jetzt am Leben zu erhalten.

Kennt ihr überhaupt ein Tamagotchi? Und wenn ja was haltet ihr davon?
 
Werbung:
Nun ja ich hatte nie ein echtes, aber ein Klassenkamerad hatte mal eins und das ist dann mitten im Kunstunterricht gestorben. Es gab so ein Piep und dann drehte sich alles zu ihm und und er hat aufgeschrien. Ich glaub da war ich noch 6. Klasse. Sonst hatte ich Dinosauria vieher und so. Meine Schwester hatte auch mal einen Hund.
 
Hallöchen,
Ich hab Tamgotchis damals gesammelt hab auch alle immer durchgezogen nur irgendwann is mir auch die lust vergangen vor allem als eins mal im englisch unterricht während ner arbeit gestorben ist. bin dadurch auch damals auf digimon gekommen und bis heute dabei geblieben bis danndann
bye Leo
 
hi!
ich hab von tamagotchis noch nie viel gehalten ich finde es war immer ein blödes ersatz für ein haustier und ich finde so ein kleines blödes plastikding kann kein echtes haustier ersetzen!!!!!
bye
 
Ich hatte früher auch mal Tamagotchis! Fand es auch noch ganz witzig, obwohl wie Little Piper schon gesagt hat, könnte es nie meine echten Haustiere ersetzen! Für mich war es einfach ein Spiel, wie ein Game-Boyspiel! :zufrieden
 
Ich kenne Tamagotchis, aber ich habe selbst noch keines gehabt!
Ich finde die Idee ganz nett, aber ich glaube nicht, dass ich die Zeit und die Geduld für ein Tamagotchi hätte.
Bestimmt würde es nicht lange leben.
 
Ich versuche gerade mein Tamagotchi am leben zu erhalten einfach nur um mir zu beweisen dass ich auch mehr als zwei Tage Geduld für etwas haben kann gggg naja hoffe es lebt ein wenig ich will endlich mal länger an einer Sache hängen bleiben als nur 2 Tage lang
 
Ich hatte mal eines, kein echtes. War so ein komisch Hund, der mir andauernd gestorben ist. Ist auch schon länger her. Ich habs dann einfach aufgegeben und es in einer Lade versteckt, und nie mehr wieder gefunden ;-)

Quiggy
 
Hi!

Ich hatte zwei!Der eine war ein Hund der aber sehr billig war ich glaub der hat damals 2€ gekostet, den hab ich aber dann einer Freundin geschenkt!Und dann hatte ich noch eine Katze glaub ich ja und das fand ich voll cool!Neulich hab ich es wieder gefunden aber die Batterie war leer und ich hatte keine mehr!!Jetzt liegt es wieder irgendwo rum!!! :dumm:

Bye Piper88
 
Hi!
Ich hatte auch kein echtes Tamagotchi, aber so ne Katze. Nun ja, ich hab net sher viel geduld, aber bei diesem vieh gings am anfang eigentlich noch recht gut. das gepiepe hat mich nie genervt, ich habs gefüttert, geduscht, mit ihm gespielt... was man halt mit so nem teil macht, aber dann wurd die blöde katze immer krank und hat sich nie ne spritze geben lassen, warum weiß ich auch net, naja, jedenfalls is es dann deswegen immer "gestorben". es war immer dad leiche und nach dem 3.mal oder so hatt ich ect keine geduld mehr und war voll wütend auf dieses blöde teil, dann hab ichs eben verschenkt.
eigentlich find ich son ding aber ganz witzig, und wenn ich mal wieder wo ein billiges sehen würd, würd ichs mir vielleicht auch nochmal anschaffen. ;)
liebe grüße, ann-kristin
 
Hi
Ich hatte sage und schreibe 7 Stück( wobei nur 1 das echte war). Echt verückt.
Frage mich erlich gesagt jetzt was ich damals daran so toll fand.
Liebe grüsse von Heike
Ps: Aja eins für den Gameboy hatte ich auch
 
Ich hatte nie ein Tamagotchi. Nur mein Bruder und das ging mir schon immer auf die Nerven. Ich glaube das teil würde bei mir nicht lange überleben :D
 
Werbung:
Ein Tamagotchi hatte ich noch nie, aber ich hatte mal so einen Furby! Ich hatte ihn zwei tage und dann habe ich in wieder umgetauscht! Ich glaube das erklärt ob ich gedult mit so was habe! ;)
 
Zurück
Oben