• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche dringend den titel einer folge

L

Lievsodette22

Guest
Hallo,
ich suche den Titel einer Folge, von der ich nur den Inhalt weiß, aber nicht den Titel. Ich hoffe Ihr könnte mir schnell helfen.

Der Inhalt ist ungefähr so:

Piper veranstaltet ein Klassentreffen im P3. Prue und Phoebe (?) bekommen irgendwelchen Staub ab und werden total kindisch. Cole muss ziemlich neu sein, denn er kennt Phoebe noch nicht so gut, glaube ich.
Ich hoffe, Ihr könnt mir wirklich helfen.
Vielen Dank schonmal
 
Werbung:
Genau! Ich finde die zwei Folgen supercool! In BESESSEN ist Piper so cool, als sie auf dem Tisch tanzt!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
ja ich glaube auch du mischt etwas unabsichtlich zusammen klassentreffen ist 'BESSESEN' und das mit dem staub ist 'VON FEEN UND TROLLEN'

FIPSI
 
Zurück
Oben