• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und Leo's Zukunft

Delfina

500er-Club
Registriert
18 Januar 2003
Beiträge
551
Ort
Nürnberg
Hat sich schon jemand von euch sich Gedanken über Piper und Leo's Zukunft gemacht?
Schließlich altert Piper wie ein normaler Mensch und Leo wird auch in 100 Jahren so aussehen wie jetzt.
Es würde bestimmt komisch aussehen: Ein junger MAnn und eine alte Frau.
Es kann nätürlich sein dass sie ewig glücklich bleiben, aber vielleicht nimmt Leo sich dann eine jüngere *g*

(Hoffe dieses Thema gabs noch nicht)
 
Werbung:
Könnte schon sein, dass Piper darauf besteht, dass er wieder glücklich werden soll, wenn sie nicht mehr ist. So wie Leo es auch bei seiner ersten Frau gemacht hat.

Aber es ist schon ein hartes Schicksal, mit jendem zusammenzusein, der quasi ewig lebt. Wie bei Tolkiens Elben. Da gibt's auch ne traurige Geschichte von Beren und Luthien... ups... ich glaube ich schweife ab *gg*

Am einfachsten könnte man dieses Problem lösen, indem man ihn, bevor es soweit kommen kann, einen WÄchter der Dunkelheit schickt. Aber ich lgaub, so lang ghet die Serie nicht, dass wir uns darüber Gedanken machen müssten.

Wär aber schon interessant zu sehen, wie sie es bei WB lösen würden.
 
Ich denke mal, dass Leo vielleicht die Möglichkeit hat ein Sterblicher zu werden und diese in der Zukunft wenn dieser Fall eintreten sollte diese Möglichkeit annimmt.
 
Meiner Meinung nach werden die beiden auch im alten ALTER super glücklcih sein wie an ihrem ersten TAG.

Oder Piper kommt zu Leo in den Himmel und wird auch eine Wächterin wäre doch bestimmt total süß.

Oder sie will das er glücklich wird und sie nie vergessen wird.
 
Ja das sind alle gute Lösungen, aber wie schon gesagt so lang wird die Serie bestimmt nicht gehen. Ist aber interessant eure Meinungen zu hören.
Am besten wäre es ja für beide wenn sie normale Menschen würden, finde ich. In der Ewigkeit kann ja schließlich noch viel passieren, falls sie im Himmel auf Ewig vereint sind.
 
Aber wie wäre es jetzt in naher Zukunft wenn Piper sich anders entschieden hätte als der Engel des Schicksaals es ihnen ermöglicht hat wieder 'normal' (also keine Hexen mehr) zu werden???
 
Der Engel hat doch so was gesagt, wie da würden die beiden immer noch zusammen sein, und piper würde trotzdem ein Kind von Leo krigen, oder nicht?
 
Das wird sicher spannend, vor allem wenn man die spoiler miteinbezieht - darüber darf ich hier aber nix sagen, glaub ich.

Ich kann mir nicht mehr so ganz vorstellen, dass Leo ein sterblicher wird; eher wird Piper was unsterbliches. Auf jeden Fall müssen sie darauf irgendwann mal eine Lösung finden, denn was daraus wird haben sich sicher schon viele gefragt.
Stellt Euch mal vor, das baby wird irgendwann älter aussehen als sein Vater. *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben