• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gerüchte um Leo

N

Nico

Guest
Hi Guys!

Es hieß ja bereits öfter, Leo soll in der Season 5 zum Darklighter werden und nun gibt es eine Erweiterung des Spoilers: Leo wird als Wächter der Dunkelheit getötet.

Was es damit genau auf sich hat, weiß ich nicht, es ist auch ziemlich unsicher! ???

Doch ich würde das ziemlich blöd finden, denn Piper und Leo sind ein absolutes Traumpaar (eine Art Mickey und Minnie Mouse :p) und gehören nun mal einfach zusammen, :) schließlich kriegen sie ja nun auch ein Baby...

Nico
 
Werbung:
also ich hab dafür 2 erklärungen:

1. hat es geheissen dass wirklich eine bedeutende person in irgendeiner staffel stirbt, muss aber nicht leo sein, ich hoffe nicht :no:

2. gibt es aber in der 4. staffel eine folge in der leo tatsächlich böse wird und phoebe lebensgefährlich verwundet. Allerdings ist er dann auch wieder gut, er war nur besessen oder so was :eyes:

so das ist was ich weiß, aber ich weiß nicht ob eines von beidem stimmt, hoffe allerdings dass das 2. und nicht das erste zutrifft :no:  :eyes:


mfg  Lyssa
 
Hey, hey, Kinners, keine Panik aufschieben! :p Das ist noch ein sehr unsicheres Gerücht.

Nico

PS: Yuki, tolle, neue Signatur! Die Stelle im Film ist voll cool...
 
:dozingoff:
In der 4. Staffel gibt es eine Folge in der "Leo" Phoebe verletzt, aber das ist er nicht selbst. Es war ein Warlock (glaub ich) der die gleiche Gestalt wie Leo angenommen hat.

:sneaky2:
Aber ich hoffe das Leo ein Wächter des Lichts bleibt denn Leo und Piper gehören einfach zusammen.

:colgate:
Freu mich schon auf die neue Staffel mit dem kleinen Halliwell Baby  :lol:
 
Wäre gar nicht gut, wenn er gehen würde!
Aber wenn Brain es so will , müssen wir uns wohl fügen ???  :weird:

Eden
 
Ob das jetzt stimmt oder nicht ist mir zur Zeit noch ziemlich egal, hauptsache es passiert mal wieder was.

may
 
Ich hoffe nicht das er geht! :snief2:  :snief2: Vielleicht wird das dunkle von ihm getötet aber nicht das gute!*g*
 
Werbung:
Zurück
Oben