• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namen mit Piper, ... etc. drin

Welcher Name kommt in eurem Nick vor (wenn überhaupt)?

  • Piper

    Stimmen: 17 21,5%
  • Prue

    Stimmen: 1 1,3%
  • Paige

    Stimmen: 1 1,3%
  • Phoebe

    Stimmen: 13 16,5%
  • Nichts davon

    Stimmen: 47 59,5%

  • Umfrageteilnehmer
    79

minhyushan

1.000er-Club
Registriert
29 September 2002
Beiträge
1.191
Ort
dresden
Hi!
Mich würde mal interessieren, welcher der Charmed-Namen am häufigsten verwendet wird.
Also votet bitte nur für euch selbst, nicht schätzen oder so.

Beispiel:
Ein Mitglied heißt Piper_22, dann votet sie für Piper etc.
Also nur wenn ihr wirklich so einen Nicknamen habt.

Schätzen könnt ihr ja in einer Antwort, aber nicht in der Umfrage selbst.
Hoffe das klappt jetzt :p

Bin schon gespannt auf die Ergebnisse! ;)

Minhyu
 
Werbung:
Prue (Prue31)

Hab Prue genommen weil alle meine Freunde mich So nennen
und 31 weil es 13 (meine Lieblingszahl, snif) anscheinend schon
vergeben war.Hab den Nickname bis jetzt allerdings noch nie gesehen...
Find ich lustig, diese Umfrage!
 
Ist zwar etwas umstädlich, aber du kannst ja auch bei Mitgliedern (der Button oben rechts) nachschauen. Da ordnest du das eben alphabetisch und schaust dann bei P. Und du siehst ja auch, wenn Leute nur angemeldet sind, aber (noch?) keine Beiträge geschrieben haben. Nur so nebenbei, aber wie gesagt, wär vielleicht auch etwas umständlich.
 
Geschrieben von JanThe88
Ist zwar etwas umstädlich, aber du kannst ja auch bei Mitgliedern (der Button oben rechts) nachschauen. Da ordnest du das eben alphabetisch und schaust dann bei P. Und du siehst ja auch, wenn Leute nur angemeldet sind, aber (noch?) keine Beiträge geschrieben haben. Nur so nebenbei, aber wie gesagt, wär vielleicht auch etwas umständlich.

ich dachte es würde die anderen auch interessieren, deshalb hab ich die umfrage gestartet.
ich weiß, dass es auch die andere variante gibt, aber würdest du alle buchstaben durchgehen und dann eine strichliste machen? :D wirklich etwas SEHR umständlich ;)
 
Ach ja, ich hatte vergessen, dass der Name ja auch weiter hinten stehen kann, wie z.B. bei Sweet Piper. ich hatte jetzt gedacht, dass das ja immer am Anfnag stehen würde. Mein Fehler.

Und ja, es interessiert mich auch. Es würde mich aber auch noch interessieren, wie oft der Schauspielername benutzt wird. Aber das ist in der Umfrage ja nicht mitenthalten, wenn ich das richtig verstehe. :)
 
Also ich hab ja auch nix davon im Name. Hab ich auch abgestimmt.
Hm, ich schätz, dass es am öftesten Phoebe gibt, obwohl Piper könnte es mindestens genau so viele geben.
p.S.: zählt z.b. phoebs oder piperchen oder so auch als phoebe bzw. piper?
 
Werbung:
Also

1. Es zählt auch der Schauspielername wie Rose oder Holly etc!

2. Phoebs und Piperchen etc. zählen natürlich auch. Alles was mit den Hexen zu tun hat zählt ;)

Viel Spaß weiterhin!
Minh
 
Zurück
Oben