• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Let`s talk about.....

M

Miranda

Guest
Hi @ all, die das hier lesen und daher meine Wenigkeit näher kennelernen wollen.
Obwohl ichshcon seit Dezember letzten Jahres online bin, kennen mich hier noch ziemlich wenige leute. Das hat einen Grund: keine Zeit.
Aber: ab und zu gönne ich mir mal die wenige Zeit, um auf ein paar Seitchen nette Leute kennenzulernen.
Und das ist wieder ein grund, warum ich diesen thread eröffnet habe. Ich ahbe schon vielen leuten hier geschrieben, aber die meisten haben
1. sich nicht einmal die Mühe gemacht, mir zu antworten oder konnten sich nur zu einem mürrischem " hab keine zeit" bewegen.
2. nur gefragt "wer ist dein liebling bei charmed?". Keine Frage, das ist eine Frage, die auf so einen Forum gestellt werden kann/ darf und muss, aber wenn ich jemanden erst kenenlerenen will und nicht einmal seinen Namen, Alter, wohnort, oder irgendetwas weiß, kann mcih das schon ein köleibnes bisschen angehen.
3. zwar zurücklgeschreiben, ahben auch sehr nett und sympatisch geklungen, wurden aber von mir nie wiedre nline gesichtet und daher weine ich noch jede Nacht in mein Kopfkissen um die verschenkete chance, eine neue Internet bekanntschaft näher kennenzulernen

JA, wie ihr aus diesen Kurzen aber stark informativen Text entnemen könnt, bin ich ein sehr gesprächihger Typ und würde mich mit Personene ungeachtet des Alters/ Wohnorts/ Geschlechts ... unterhalten und schreiben!

Hoffe ihr habt diesen Hilfeschrei der Einsamkeit ;) erhalten und bekomme ein paar interessierte Anfragen zugeschickt, eure ALENA
 
Werbung:
hi miranda

komm doch einfach in unser kaffee! ich hab gesehen, dass du ein frantic bist, also komm vorbei und quatsch mit, so lernst du schnell nette leute kennen...
und sonst, schreib mir eine pm

andra
 
Werbung:
Hey Miranda!
Mir hast du sowas nie geschickt"
Ich bin immer brav un versuche meine PMs so gut es geht zu beantworten. Die 2 die ich im Jahr krieg!

*fg*

Also versuchs doch mal bei mir!

Seh dich
keyla
 
Zurück
Oben