• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namen mit Piper, ... etc. drin

Welcher Name kommt in eurem Nick vor (wenn überhaupt)?

  • Piper

    Stimmen: 17 21,5%
  • Prue

    Stimmen: 1 1,3%
  • Paige

    Stimmen: 1 1,3%
  • Phoebe

    Stimmen: 13 16,5%
  • Nichts davon

    Stimmen: 47 59,5%

  • Umfrageteilnehmer
    79
Werbung:
hm, noch hab ich Phoebe mit im Namen, aber jetzt hab ich eine PM geschrieben, dass es geändert wird, weil ich nicht heißen möchte, wie jeder zweite oder dritte *g*
Denn ich denke auch, dass die meisten hier entweder etwas mit Phoebe oder etwas mit Piper haben.
 
Ich habe Piper in meinem Nick.
Ich habe Piper genommen, weil sie mein Liebling ist. Das mit dem x habe ich einmal gemacht und dann immer wieder.
 
Hi!

Also in meinem Namen steckt keine Piper keine Prue keine Phoebe und auch keine Paige.
Aber ich habe den Namen eines Dämons genommen.
Ich fühle mich zu diesem Namen irgendwie hingerissen...
Naja.

Falls ihr wissen wollt in welcher Folge "Eames" manche schreiben auch "Ames" vorkommt, er kommt vor in "Gegen alle Regeln" dritte Staffel *heul* da war Prue noch da....
 
Also in meinem Nick steht nichts von Piper, Prue, Paige oder Phoebe, weil ich aya überall als Nick benutze und hier im CB nichts andres nehmen wollte (sonst erkenne ich den Nick net :D)
 
Bei mir steht nichts von ihnen drin, weil ich das irgendwie dumm finde... Ich will nicht auf eine der 4 "spezialisiert" sein, also Night find ich gut :p
 
Werbung:
Zurück
Oben