• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spitznamen

Werbung:
also ich hab meinen Spitznamen von meinem Ex-Mathe-Lehrer!! Hört sich jetzt sicha komisch an!! aba ich find Jodie besser als meinen 'taufnamen' :zustimmen

GLG!!
 
Ihc habe eigentlich nie richtige Spitzbnamen gehabt, aus Claudia lässt sich auch nicht die welt lassen.
ansonsten: Claus (i), Laudl, Claudia, vom Deutsvchlehrer Clauschi, Lu (von meiner schwetsre, wir ärgern uns immer gegenseitig mit den blödsten Naemn, die uns gerade einfallen...) ansonsten, lasse ich jeden alle freiheiten!!

Claudia
 
mein spitzname ist einfach nur angi ..die abkürzung von angelina ..und mein kleiner cousin-er ist 4 nennt mich "dada" :D ...naja es ist zwar babysprache aber irgendwie ist es bis etzt dabei geblieben und will er mich nicht anders nennen :D
 
Hab ich Spitznamen ? *überleg* .. Remi, Remserl, Bill Ramsey, Remi Martin oder wie ma des schreibt .. sonst fallt ma nix ein ..
 
Hi,
da ich so einen ganz gewöhlichen, langweiligen und wie manche Leute sagen, Zeitlosen Namen habe, hab ich auch dementsprechend langweilige Spitznamen. Mein richtiger Name ist Julia. Und wem der Name noch zu lange ist, nennt mich: Jule und Julchen. Früher (so mit 3-4 Jahren) habe ich immer Lulu gesagt, wenn ich von mir geredet habe.
Für manche bin ich auch nur die kleine Maus, oder Gnomi. (das sind aber eher Kosenamen als Spitznamen)
Tschüssie
Willow
Julia
Julchen
Jule
usw.
 
Mir sind jetzt noch ein paar..äh... ja...doofe Spitznamen eingefallen

(Tini)Mäuschen ( so nennt mich mein Dad schon seit dem ich klein bin)
Goldengel
und..bäh... Kathrinchen *würg*

Also diese Spitznamen stammen alle von meinem Dad :D

Ach ja, und dann noch Schnuggi :) Nich war Angel?
 
Naja immerhin sind es besser als die von mir in der Schule (Kremschnitee,fetti,.... weil ich nicht so superdünn bin wie die anderen mädchen aus miener klasse) Als ich klein war nannten mich meine Eltern Pümel echt blöd
 
Ich heisse Tanja und meine Spitznamen sind Täne, Häne(eine Freundin von mir wollte für mich ihren eigenen Spitzname und so kam sie auf täne, ich musste ihr leider sagen das ich den Spitzname schon habe und so hat sie einfach daraus abgeleitet so entstand Häne) Mein Bruder nannte mich früher aja und heute täneboom (woher?'keine anhnug!)

Paige90 ich kann dich ganz gut verstehen ich bin auch nicht immer die dünnste und habe vieleicht ein paar pfund zu viel! Heut hab ich kein problem mehr damit und meine kollengen mögen mich so wie ich bin! Aber füher wurde ich auch oft gehänselt! Sie nannten mich "gülläfass" ! wie alt bist du eigentlich?
 
Hi
Ich heiße Evelyn, und meine Spitznamen sind Evy oder Eve,
ja und sonst nur noch die von den Eltern, die sich jeden Tag ändern.
bye
Evy
 
Werbung:
Zurück
Oben