• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Namen mit Piper, ... etc. drin

Welcher Name kommt in eurem Nick vor (wenn überhaupt)?

  • Piper

    Stimmen: 17 21,5%
  • Prue

    Stimmen: 1 1,3%
  • Paige

    Stimmen: 1 1,3%
  • Phoebe

    Stimmen: 13 16,5%
  • Nichts davon

    Stimmen: 47 59,5%

  • Umfrageteilnehmer
    79
Ich heiße ja Yuki Natsukawa, also nix mit Charmed ;) Wie auch Sania, finde ich sowas einfach einfallslos, sich nach einem Charakter von Charmed zu benennen. (Charakter+Zahl)
 
Werbung:
Sandy hat ja auch nix mit charmed zu tun ;) es ist einfach mein spitzname. den hab ich, seit ich internet hab :D es gab zwar zwischendrin noch andere (chia, villandra, meadow, ...) aber meistens ist's doch irgendwas sandy und dann nochwas...

in einem charmedforum find ich's auch etwas einfallslos, sich nach charmed zu benennen.
in anderen foren wärs ok, aber hier...
 
ich kann mich dem nur anschliessen und ich muss auch zugeben, manchmal hab ich echt mühe all die phoebes auseinander zu halten *g* drum mag ichs auch lieber, wenn sich die leute anders nennen *g*, dann bleiben sie individueller und man kann sie sich besser merken...

(ich denk oft, war das jetzt phoebe13 oder phoebe 23324, so als beispiel *g*)

und andra hat auch nicht was mit charmed zu tun, es ist einfach n name, den ich mir ausgedacht habe *g*
 
ich hab früher phoebe1986 geheißen, aber wie ihr schon gesagt habt, ist mir das dann irgendwann zu kompliziert geworden. und es gibt ja auch schon so genügend phoebes ;)
und da ich der wahrscheinlich größte matrix-fan auf erden bin :D hab ich mich einfach auf -trinity- umnennen lassen ;)
 
@-trinity-: Der name passt ja auch irgendwie zu dir! :D Ich weiß ja auch, was für ein Matrix-Fan du bist *g* :)

so long :gemein: CharmingH
 
Ich hab auch Phoebe im Namen drin (sieht man ja) :D
Ich finde die Umfrage interessant...
 
Gut mann muss kein Genie sein um auf einen Charmedchara mit zahl zu kommen, aber ich bin schon so lange mit dem namen piper24 unterwegs, ich brings einfach nich übers herz mich von dem namen zu trennen :nein:
 
In meinem ist ja Phoebe mitdrin (und Cole, aber das gabs ja net)!!! ich habe ihn gewählt, weil ich einfach finde, dass Phoebe & Cole das Traumpaar schlechthin sind (eher gesagt waren... *heul* :nein: )!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben