• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Smallville

Wen habt ihr am liebsten

  • Clark

    Stimmen: 3 20,0%
  • Lana

    Stimmen: 7 46,7%
  • Lex

    Stimmen: 2 13,3%
  • Chloe

    Stimmen: 3 20,0%
  • Pete

    Stimmen: 0 0,0%
  • Whitney

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
naja aber ich finds dumm dass clarc so oft seine kräfte nicht benutzten kann
in den "alten" folgen(als er schon in metropolis) war, wusste er nichts über Kryptonit
und hier, hat er alltäglich damit zu tun
dass finde ich etwas komisch
 
Geschrieben von Antiope
Ich ahbe erst ab der letzten Folge geschuat und ich finde es ganz lustig; ich würde gerne auhc die ersten Folegn sehen, hoffe sie kommen bald wiedre im fernsehen!
Besonders kreative Namen übrigens: Clark Kent
Lana Lang
Lex Luthor
und noch die ganzen anderen :D

Deswegen sagt Lex ja auch in "Superman-Die Abenteuer von Louis und Clark" zu Louis: Liebling, wir passen so gut zusammen, wir müssen nicht mal die Monogramme auf unseren Handtüchern ändern... ;)

P.S. Er sagt es zwar zu Louis Lane aber hier past´s auch.
 
Also ich finds klasse. Ich habe bis jetzt keine Folge verpasst. Es ist mal was anderes als die ganze Zeit Serien über übele Dämonen zu sehen. Aber Buffy und Charmed finde ich sind ein ganz kleines bisschen besser.
 
Ich guck Smallville seeeeeeeeeeeehr gern. Is ne echt geile Serie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, bis denne Lets Party :feiern:
 
Mir hat die Handlung am Anfang eher wenig zugesagt, die Charaktere hingegen fand ich bereits am Anfang überzeugend. Mittlerweile ist die Serie meiner Meinung nach wesentlich besser geworden. Also ich seh sie ganz gern!

Mira
 
Ich fand die Folge vom letzten Samstag voll schön und traurig.
Am besten hat mir die Stelle gefallen wo Lana und Clark sich fast geküsst hätten.
Und dann kam diese sch*** Neil, oder wie sie heißt.
Und als es dass zweite mal fast geklappt hätte hat sie Clark so verdammt idiotisch benommen. :wütend:
So wird's mit den beiden nie was.
 
hi, ich schaue manchmal smallville, einfach so wenn ich mal zu hause bin.
wen findet ihr am besten und wieso?

cya
 
Hallo!!

Ich sehe mir smallville immer Sonntags zum aufwachen an ;)
Also ich finde ganz eindeutig Lex am besten!
Er hat einfach so eine gemeine Ausstrahlung, selbst wenn er einer von den "guten" ist!!
 
also ich find smallville nicht so toll. ich gucks mir an, wenn ich grad mal zeit hab und nix besseres im TV läuft...
 
wenn ich grad zeit habe, schau ichs. aber das ist samstagnachmittags fast nie der fall. manchmal am sonntag die wiederholung, aber es ist nicht so, dass ich gezielt deswegen den fernseher anschalten würde...

was mich dann dazu führt, dass ich die sendung so mittelmässig finde, sonst würde ich mir ja zeit nehmen;-)

Love
andra
 
Werbung:
Zurück
Oben