• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Smallville

Wen habt ihr am liebsten

  • Clark

    Stimmen: 3 20,0%
  • Lana

    Stimmen: 7 46,7%
  • Lex

    Stimmen: 2 13,3%
  • Chloe

    Stimmen: 3 20,0%
  • Pete

    Stimmen: 0 0,0%
  • Whitney

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
Original geschrieben von rocky
hallo @all

wie findet ihr den smallvill:confused:

liebe grüsse rocky

hui Smallville hab ich leider shcon lang nicht mehr gesehn, hab mir früher jeden samstag die serie angesehn, eine tolle serie mit tollen schauspielern :)
nur bin ich leider nicht so up to date :)
was passiert denn grad so in smallville :)

LG Mag
 
hallo mag

ich habe es auch schon länger nicht mehr gesehen,meine tochter und schwiegersohn sind total verrückt danach.

ich warte auf friends.

liebe grüsse und einen schönen sonnigen tag wünscht rocky
 
hi rocky

smallville fand ich anfangs auch echt nett.
aber langsam geht mir die trauermiene von unserem superhelden gehörig auf die nerven!
der sieht immer aus als ob er gleich heulen würde.
seinen kumpel lex lupher hingegen find ich klasse!
der glatzkopf hat was - vor allem nicht dauernd den heulenden hundeblick! :D

lg binchen
 
So als eingefleischte Smallvillekuckerin muss ich hier mal was los werden bzw. fragen: Bezieht sich die Umfrage auf das Aussehen oder die Charas?
Denn Lex ist eigntlich der Chara der ja zum Schluß völlig böse wird und Clark sprich superman zum feind hat...
Damit ist die Entwicklung dieser beiden Charas das worum es zentral geht...
 
Ich liebe Smallville, hab nur leider fast nie Zeit zu schauen...:(.
Ich hab Lana am liebsten, Kristin Kreuk is sooo fesch!!
 
Hi,

also inziwschen finde ich Smallville super, und habe keine Folge der 2ten Staffel verpasst. Am Samtag gibt es eine Wiederholung der 2ten Staffel, und hoffentlich danach die 3te Staffel. :)
 
Also, ich mag die Serie nicht. Hab am Anfang die ersten Folgen geschaut und Teile von der 1. Staffel. Aber irgendwie gefällt es mir nicht. Es kommt mir vor wie eine billige Nachmachung von Roswell (Außerirdische etc.). Außerdem finde ich die Story nicht sehr überzeugend. Aber ich hab es auch schon ewig nicht mehr gesehen, vielleicht ist es ja inzwischen besser geworden ;).

Sorry, aber mir gefällts einfach nicht ;).
 
Hallo ihr,

ich schaue "Smallville" sehr gerne. Anfangs dachte ich das ist nur ne blöde Kinderserie, aber ich habe meine Meinung schnell geändert.
Meine Lieblingscharas sind Lex und Chloe. Finde die beiden einfach am interessantesten (neben Clark natürlich).

Weiß schon jemand ob RTL nach der Wiederholung der 2. Season die Dritte Season zeigt ??

Liebe Grüße Witch83
 
Ich weiss nicht. Aber ich denke sie wiederholen noch die ersten beiden. Das ist nur eine Vermutung also bitte nicht gleich daran glauben!!!!!!! ;)
 
prue78 schrieb:
Ich weiss nicht. Aber ich denke sie wiederholen noch die ersten beiden. Das ist nur eine Vermutung also bitte nicht gleich daran glauben!!!!!!! ;)

Hm das wäre ja blöd wenn die nochmal beide Staffeln. Ich mein das dauert es ja ewig bis wir die Dritte sehen werden. Na ja lassen wir uns überraschen.

Danke dir ganz doll für die Info.

Liebe Grüße Witch83
 
Mir ist da grade was aufgefallen:
Als ich am Samstag wieder einmal Smallville gesehen habe, habe ich bemerkt dass sie die zweite Staffel wiederholen. Also die erste nicht. Ich hoffe wenn die zweite Staffel fertig ist kommt die dritte das wäre cool!!!! Ich bin nämlich schon sehr gespannt wie es weitergeht!!!
 
Werbung:
Ich finde die Serie noch sool. Am liebsten mag ich Lex und Lana. ich hab für Lex gestimmt.:) Ich finds spannend, wenn er Clark immer so auf den Versen, wegen seinem Geheimniss ist. Aber ich möchte, dass das geheimniss um Clarks Eltern und so endlich mal gelüftet wird:).
 
Zurück
Oben