• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Smallville

Wen habt ihr am liebsten

  • Clark

    Stimmen: 3 20,0%
  • Lana

    Stimmen: 7 46,7%
  • Lex

    Stimmen: 2 13,3%
  • Chloe

    Stimmen: 3 20,0%
  • Pete

    Stimmen: 0 0,0%
  • Whitney

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
Smallville:wen habt ihr am liebsten???

Wollte mal wissen wen ihr am liebsten habt!!!
Ich hoffe das thema gibt es nicht schon!!Wenn ja dann Sorry, aber wusste ich nicht!!!!!!!!!!!
:jump2: :hase:
Tschau
 
Smallville sind die Teenager Jahre von Superman!
Es gab auch mal eine Serie über Superman sie hies Die Abenteuer von Lois und Clark (oder so in der Art)
Diese Folge habe ich alle gesehen ausert 2 habe ich verpasst!
Da war Clark natürlich auch elter aber er ist immer noch süss!
Tom Welling ist ja der mega knüller er ist so süsssssssssss
oh er het ja so bezaubernde Augen!
Leider ist er schon vergeben!
Meine Männlichen Favoriten:
1.Clark
2.Lex
3.Pete

Weiblich:
1.Lana
2.Chloe

Lana Lang het mega schöne Augen!!!
 
Ich habe heute den DVD von Smallville gekauft,
eigentlich habe ich den Piplot Film schon im Fernseh gesehan aber ich bin verrückt nach Tom Welling.
Er ist ja so ein Held.
Sorry das ich hier herum schnülze, aber ich kann ja nichts dafür!
Die CD und das Comics habe ich leider noch nicht!
Aber ich werds mir noch besorgen.
Ich finde das Clark und Lana zusammen sein müsse!
Sie sind einfach ein Traumpaar :)
 
ich mag lex am liebsten..der typ daugt ma voll ;) clark is natürlich auch cool und chloe mag ich auch total. lana hat ein hübsches gesicht und schöne augen, aber chloe mag ich vom charakter her mehr. bei clark is wohl klar, warum ich ihn mag...der chara daugt ma und lex mag ich als ganzen. er schaut leiwand aus, udn er is soo cool, so kalt irgendwie, aber zu clark (noch) total nett und so! ;)
 
ich liebe diese serie, jetzt läuft ja grad samstags die 2. staffel
clark kent ist ja der traumtyp aller mädchen (jedenfalls meiner *gg*)
und ich kann mich irgendwie sehr in chloe hineinfühlen, sie liebt clark, aber er liebt lana, und das ist so traurig,
ich finde, dass lana und clark bald zusammenkommen müssen (aber grad, dass sie's noch nicht sind, macht die serie auch so spannend - genau wie das original; superman - abenteuer mit lois und clark)
:verliebt:
 
Werbung:
Uou

Beim Finale der ersten Staffel gab's ja diesen Sturm.

Die Tornados machen sich nun überall bemerkbar und auch die Luthers werden nicht verschont und als bei ihnen eine Wand einbricht werden sie darunter begraben. Lex kann sich jedoch befreien und sieht, wie sein Vater kurz davor steht von einem Trümmerteil erschlagen zu werden. Trotz dem Flehen seines Vaters, lässt Lex ihn liegen.

er hilft ihm dann doch noch (ich glaub aber in der nächsten episode)

Lex Vater trifft auch ein hartes Schicksal: er hat zwar überlebt, ist aber nun komplett blind!

habs zwar gesehen, aber die genauen informationen sind von der smallville homepage *g* hab auch schon die hälfte wieder vergessen zB dass das eine Wand war, unter der begraben war.
 
Zurück
Oben