PiperLoveLeo
1.000er-Club
Herr Ittenrath schrieb:Ich als Rentner bin 67.
Ich finde Andersrumsechsuale haben in der Politik nichts zu suchen, das ist ein Graus.
eine frage als rentner 2 Kinder? Mit 67? Das nenn ich unzucht, entschuldigen sie bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herr Ittenrath schrieb:Ich als Rentner bin 67.
Ich finde Andersrumsechsuale haben in der Politik nichts zu suchen, das ist ein Graus.
PiperLoveLeo schrieb:eine frage als rentner 2 Kinder? Mit 67? Das nenn ich unzucht, entschuldigen sie bitte.
Shade schrieb:Und wieso haben sie dann erst im Rentneralter an die Fortpflanzung gedacht?
Stellen sie sich vor sie sterben mit 74... was würden dann ihre jungen Kinder machen?
(mit 63 und 65 Kinder Unzucht betreiben und darauf Kinde rbekommen? geht das in dem alter eigentlich noch? ^^)
Shade schrieb:(mit 63 und 65 Kinder Unzucht betreiben und darauf Kinde rbekommen? geht das in dem alter eigentlich noch? ^^)
Joena schrieb:wie alt ist denn ihre frau? denn ab ca. 50 kommt man in die wechseljahre, und da kann man kaum noch ein baby bekommen![]()
Jenny ist 16
Herr Ittenrath schrieb:Jenny ist 16.