• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sind wir wirklich so verdorben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber die musik von heute ist wirklich nur nohc arg..
metallica, slipknot, koRn und so weiter...
davon drehn die jugedlichn alle durch!!!!!!

PS: ich muss jetz leider gleich weg.
viel spaß noch!
lg
 
Werbung:
und dann diese liebesparade, ich ging mit meinen kindern auf den berliner marktplatz, ahnte nichts böses und plötzlich taucht die liebesparade (unlöblich: Loveparade) da auf, sowas ist nun wirklich nichts für kleine kinder, und das schlimmste, sie lauert überall und kann jeden moment aus der hecke springen

:rofl:
 
Lässt das Thema bitte nicht zu sehr in Spam ausarten und achtet auf eure Ausdrucksweise - Danke.
 
Hochwohlgeborene Brettgemeinde,

dank Maya ist die Anschnur-Redaktion von TV-Total auf mich aufmerksam geworden und ist mir mit in Kontakt getretten.

Ihre letzen Beiträge habe ich mir aus Zeitgründen nicht durchgelesen und kann sie daher auch nicht beantworten.

Bitte schließt jemand diesen Dummsinn hier und sperrt jemand meinen Benutzernamen.

Mit adäquaten Grüßen,
Tim, Chris und Jens
 
Herr Ittenrath schrieb:
Hochwohlgeborene Brettgemeinde,

dank Maya ist die Anschnur-Redaktion von TV-Total auf mich aufmerksam geworden und ist mir mit in Kontakt getretten.

Ihre letzen Beiträge habe ich mir aus Zeitgründen nicht durchgelesen und kann sie daher auch nicht beantworten.

Bitte schließt jemand diesen Dummsinn hier und sperrt jemand meinen Benutzernamen.

Mit adäquaten Grüßen,
Tim, Chris und Jens
das ist eindeutig eine verarschung gewesen nicht war wie heisen sie gleich? Günther? Oder Tim oder Jens? Vieleicht auch Chris?Hoffe es hat euch spass gemacht und ihr hattet was zu lachen
 
Maya schrieb:
Hä?? Wenn das kein Fake ist, dann schicken sie mir die Nachricht von TV Total!

Sie können die ePost von der Anschnur-Redaktion morgen auf meiner NEUEN Heimseite nachlesen.
 
katki schrieb:
das ist eindeutig eine verarschung gewesen nicht war wie heisen sie gleich? Günther? Oder Tim oder Jens? Vieleicht auch Chris?Hoffe es hat euch spass gemacht und ihr hattet was zu lachen

Wir Faken Günther Ittenrath zu dritt und es bereitet uns sehr großen Spaß.
es ist lustig zu sehen, auf wievielen Seiten ´Günther schon erwähnt wurde. zuletzt wurden wir in einer schwulenpresse erwähnt.
 
also ist das ein Hobbie von ech diesen " Menschen zu Faken?


Also ist die heutige jugent wirklich so verdorben;)
 
Maya schrieb:
Was ist den so schlimm, die Mail mal hier zu posten. Hey, ich brauch was zum lachen, das andere wirkt nicht mehr so richtig.

dann guck dir ein familienfoto von dir an oder lies dir deine dummen beiträge durch.
ich werde die mail erst morgen posten - basta. sonst gehen uns ja besucher flöten.

@katki:
sehrwohl.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben