• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannens Figur.

Werbung:
wenn ich drann denk wie sie immer gesagt hat, sie isst fast food.... und isst und isst und isst... aba sie nimmt nicht zu..das fände sie wirklich JUHU.. *g*
 
Ich hatte in meiner Klasse ein Mädchen das nicht zugenommen hat. Nur das sie eine Schilddrüsenfehlfuntion hatte. Sie fand das nicht so toll. Sie freut sich heute noch über jeden Kilo den sie zunimmt.
 
Also mein Nachbar der kann manchmal 10 Semmeln essen und nimmt auch nicht zu. Der ist echt total schlank. Manchen Leuten wurde das eben geschenkt
 
ich finde dass sie in der 2 und 3 staffle eine super fihur hatte, doch in der ersten hat sie mir nicht so gefallen(lag wahrscheinlich auch daran dass sie in der 1. staffel noch nicht so sexy rüberkam!) naja sonst finde ich paiges figur noch super! bussis shiny:D
 
Ich habe sie bei der Moderation von Scare Tactics mal genau beobachtet und merkte das sie extrem abgenommen hat.
Sie war zwar schon immer schlank und hatte eine tolle Figur.
Aber jetzt..
Wie seht ihr das?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Freunde sollte der Mensch schon haben, sonst wird es wirklich kalt in der Welt. Ohne die wirklich gute, enge Herzensfreundin, die alles versteht, über Jahre alles mitkriegt, alles erzählt und tröstet und getröstet wird, ohne diese Freundin ist das Leben trübe.
 
Hallo alle miteinander!

Naja, manche Menschen werden halt einfach nicht dicker! Meine Schwester war mit 18 Jahren 1,63m groß und wog 38kg... Dabei war sie nicht magersüchtig oder so, die aß (oder isst) gerne und viel, aber sie nimmt halt nicht zu...

Bei Shannen glaub´ ich eher, dass sich alles was sie isst durch den Sport ausgleicht, so weit ich weiß reitet sie ja recht gerne und mal ganz abgesehen davon glaub´ ich auch, dass Schauspielerei sicher auch ordentlich Kalorien verbrennt...

So meine Meinung,

Ciao und bis bald, *~°Shannen°~*
 
@ *~°Shannen°~* : Gebe dir mit Shanenn recht.
Sie reitet sehr viel und gerne. Sie hat ja eine eigene Farm.
 
Das weiss ich ja, dass sie viel Sport macht. Aber so oft kann sie doch nicht reiten. In einem Interview sagte sie mal das sie etwas zwei mal in der Woche reiten geht.
Naja, sie hat wohl Glück mit ihrer Figur.... *lach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Außer dir gibt es noch andere Menschen,
so wie es über dem Himmel
noch andere Himmel gibt.
 
Ihr Figur ist doch sowieso immer super gewesen. Aber mir gefällt sie auch am Besten in der 3.Staffel was wohl weniger an ihrer Figur liegt als an der Tatsache dass sie da irgendwie am glücklichsten ist. (Bis auf "Das Ende")
Liegt vielleicht daran, dass sie Fotografin ist und so.
 
Werbung:
@MirandaHobbs und charming sister : Muss euch beiden Recht geben.
( charming sister: Obwohl sie mit Andy auch glücklich war.)
 
Zurück
Oben