• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die beste Figur?

Werbung:
Ich finde auch, dass alle eine tolle Figur haben und jede ist auf eine eigene und andere Art sexy. Aber ich finde, dass Alyssa die beste Figur hat! *g*
 
Die Figur von Alyssa gefällt mir nicht mehr so gut. Ich finde, dass sie zu viele Muskel jetzt hat. Früher hat sie mir besser gefallen. Ansonsten gefallen mir alle 4 gut. Ich wäre froh wenn ich so eine Figur hätte wie sie.
 
Ich finde Piper`s Figur am besten. Sie wirkt so natürlich. Außerdem mag ich ihre Haare total gerne.
Natürlich sehen Alyssa und Rose auch gut aus.
 
Also ich finde, das Alyssa die beste Figur hat. Dann Rose und dann Holly. Auch wenn ich jadte^^ recht geben muss. Holly´s Figur sieht von allen noch am "natürlichsten" aus :)
 
Meiner Meinung nach hat Alyssa die beste Figur, dann kommt Rose und danach Holly. Keine der Schauspielerinen hat ein schlechte Figur, sowas kann man ja wirklich nicht sagen.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich finde Alyssa hat die schönste Figur! Schlank aber doch weiblich *g*
Dann kommt Rose und dann Holly! Obwohl wirklich alle drei eine wunderschöne Figur haben!
 
holly,rose und auch alyssa haben eine sehr schöne figur.obwohl sandy (ex-no angel)
hat auch ne sehr coole figur !!!!
 
Also ich finde, dass jede auf seine eigene Weise eine schöne figur hat. Aber am besten finde ich dann doch die von paige...weiß auch nicht wirklich warum.
 
Werbung:
Zurück
Oben