• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannens Figur.

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Wie findet ihr Shannens Figur.
Am anfang war sie etwas zu mager.
Aber in der dritten Staffel war die Figur gut.
 
Werbung:
Hi, Katki_Prue!

Naja, das darfst im Forum über Shannen Doherty, in welchem die meisten Shannen-Fans wohl am öftesten ihr Unwesen treiben ;) ja eigendlich nicht fragen, da wirst du wohl kaum andere Antworten finden, als "Ich finde ihre Figur super!"

Tja, ich mache da keine Ausnahme, aber ich fand auch, dass ihre Figur (der ganze Gesamteindruck) in der 3. Staffel am besten war.

Hiermit also

friendly Servas from Austria, eure *~°Shannen°~*
 
Ich finde sie auch super :D ;)

Sie wahr mager? Finde ich nicht...

Also eigentlich finde ich Phoebes Figur etwas schöner, da sie auch wegen dem Kampfsport viele Muskeln hat. Aber Shannens Figur ist auch nicht schlecht. Hätte ich auch gerne...
 
Wenn man Fotos von den ersten Folgen mit denen der dritten Staffel vergleicht, sieht man das sie damals wirklich mager war.

Ich finde in der zweite´n staffel hatte sie beste Figur.
 
Hi Katki,
endlich habe ich dich gefunden. *gg*
Die Figur von ihr fand ich schon immer gut. Sie hat auch immer die coolsten Klamotten an.

By
Goose
 
Ich finde ihre Figur echt super.
In der ersten Staffel sah sie wirklich ein bisschen mager aus. In der 2. und 3. Staffel find ich sie echt superschön!!!
Und jetzt bei Scare Tacticts sowieso!
 
Ich kann mich nur anschließen. Am Anfang irkte es ja bei machen stellen so als ob sie Magersüchtig wäre :eindösen:
Aber 3te Staffel und ST, hammer Figur ;)
 
Werbung:
Beneidenswert ist sie schon. Aber für was für einen Preis?
Warscheinlich muss sie auf viel verzichten um sich so eine Figur zu erhalten.
Aber sie reitet ja gerne und macht viel Sport. Vieleicht gleicht sich das wieder aus.
 
Zurück
Oben