• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannens Figur.

Naja was heißt auf viel verzeichten??? Es gibt doch auch normal serbliche die auch schlank bleiben ohne auf viel zu verzichten. Außerdem hat sie ja auch ne Schokoladenallerie(hab ich zuminderst auf einer Fanpage gelesen) und das heißt das sie nichts mit Schokolade essen darf und da muss sie ja dann ihrer Gesundheit zuliebe auf viel verzichteten.
Eure Shannen1990
 
Werbung:
Hallo!

Wohl war, dass sie auf viel verzichten muss, doch von einer Schokoladenallergie wusste ich bisher noch nichts...

Naja, eh wurscht, ich finde jedoch auch, dass sie in Scare Tactics überhaupt super aussieht, vor allem ihr Style ist da ziemlich cool (darüber kann man selbstverständlih äußerst geteilter Meinung sein, aber ich finde es halt so).

Liebe Grüße aus Österreich, eure *~°Shannen°~*
 
Ja, in Scare Tactics sieht sie toll aus.

@: Piper08:
Das läuft auf MTV.
Dort werden Menschen zu tote erschreckt. Und Shannen ist halt doie Moderatorin und m acht selber auch mal was mit um andere zu erschrecken.
 
Ja so weit ich das mit bekommen habe war sie in der 1. Staffel (oder so) schon magerer. Aber ob sie magersüchtig war ist doch fraglich!

@Katki: weißt du ob sie magersüchtig war???
 
Werbung:
Ich denke nicht, dass sie magersüchtig war und mir ist auch nichts bekannt darüber. Nee, das war sie ganz bestimmt nicht!

Sie war zwar schon ein bisschen dünn, aber bestimmt nicht magersüchtig oder so was!
06.jpg


Dann in der 2. und 3. Staffel, sah sie total gut aus finde ich. Schlank, aber doch so schöne weibliche Rundungen.
3x22-prue3.jpg

3x13-55-prue.jpg

prue10.jpg


Und am besten sieht sie jetzt aus bei Scare Tacticts
scaretactics_promo05.jpg

scaretactics_promo01.jpg

scaretactics_promo07.jpg
 
Zurück
Oben