• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die beste Figur?

Finde, dass jede eigentlich ne schöne Figur hat und ganz ehrlich, weiß ich nicht wer die beste hat, denn jeder kopf passt zu dem körper!
stellt euch mal vor, dass phoebe auf dem körper von pioper wäre?
wqäre sicherlich nciht so toll!
Also ich weiß nicht, ich finde die von Paige irgendwie nicht so toll- aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass mir ihre klamotten nicht so gefallen?
naja weiß nicht!
 
Werbung:
Ich finde eigentlich das alle ne super figur haben,aber mir gefällt trotzdem die von phoebe am besten!Piper sieht auch super aus weil sie so natürlich ist und paige hat ja meistens ein bisschen was ausgefalleneres an,sie sieht aber trotzdem super aus,find ich:)!
 
Ich finde die schönste Figur hat Holly(sie hat schöne weibliche Kurven),Rose geht so,Shannen hat auch ne schöne Figur,Alyssa finde ich ist ein bisschen zu dünn in der 4rten Staffel sah das dünne noch gut aus aber jetzt ist sie zu dünn und durchtrainiert.
Also meine Reihenfolge:
Holly,Shannen
Rose,Alyssa(wegen Alyssa :will nicht sagen das sie jetzt schirch ist aber sie ist ein bisschen zu dünn)
 
Also ich würde auch sagen Alyssa. Außerdem sieht man bei 'Enter the Demon' das sie ziemlich viele Bauchmuskeln hat also acuh serh sportlich ist. Dann Shannen die hat auch eine ziemlich gute Figur. Holly tja wie gesagt ging ein wenig in die Breite und hat sonst ziemlich große Hüften (was aber keine Beleidigung sein soll) und Paige ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu dünn...
 
Eigentlich haben ja alle wunderschöne figuren und es fällt mir sehr schwer zu entscheiden.
Aber mir gefällt doch irgendwie Shannen's am besten ^^
 
alle haben eine tolle figur,aber am besten gefällt mir shannens!!!!!!!!!!
im moment sieht piper süß aus mit ihrem kleinen babybauch
 
prue hat für mich die beste figur,an ihr stimmt einfach alles! schöner busen, schlank, mittelgroß,...
ja prues figur ist ziemlich gut;)
dann gefällt mir paiges figur noch ganz gut,ebenso pipers.
phoebes figur ist natürlich nicht schlecht,aber ihr busen ist operiert und deshalb hat sie ein paar minuspunkte bei mir!
lg shiny:flash:
 
SHINYPIPER schrieb:
prue hat für mich die beste figur,an ihr stimmt einfach alles! schöner busen, schlank, mittelgroß,...
ja prues figur ist ziemlich gut;)
dann gefällt mir paiges figur noch ganz gut,ebenso pipers.
phoebes figur ist natürlich nicht schlecht,aber ihr busen ist operiert und deshalb hat sie ein paar minuspunkte bei mir!
lg shiny:flash:

Ich finde wie du, das Prue bzw. Shannen die Beste Figur hat.
Obwohl sie zimlich breite Hüften hat.

Pipers Figur gefällt mir eigenltich auch. Ich finde sie ist nicht zu dünn. Das gefällt mir. SIe ist eher der durchschnittsmensch.

PHoebe: wusste gar nicht das die ne Brust op hatte
Finde sie hat auch eine beneidenswerte und gute Figur.
 
Na ja in der Yam stand ja mal das sie eine hatte...aber man sllte solchen zeitungen nicht unbedingt glauben.
Ich persönlich finde das Shannen und Holly die besten Figuren habe, weil sie halt einfach nicht so (doll) darauf achten, wie sie aussehen (jetzt nicht falsch verstehen). Ich finde beide sehen sehr hübsch ud natürlich aus und sie sind beide nich dünn, aber auch nicht dick. Das mag ich :D
Phoebe hat eine gute Figur, aber irgendwie weiß cih nicht, ich mag die figur nicht wirklich.
 
ich finde alle haben eine tolle figur doch die von phoebe (besonders in der 5. :)) gefällt mir am besten :)
 
ich finde alyssa wird immer dünner...
sie sieht schon fast magersüchtig aus...
also momentan wen man sie so auf den aktuellen bildern ansieht...
ich finde in der ersten staffel hatte sie bestimmt mehr gewicht und dann hat sie bestimmt ne diät gemacht..
das hat sie doch nicht nötig
 
Werbung:
Du findest Alyssa magersüchtig? und bei 'I dream of Phoebe' haben alle gesagt sie sieht mollig aus....Naja, also ich glaube ehrlich gesagt nicht das Phoebe einen gefälschten Busen hat. Sieht sehr natürlich aus. Also ich gebe mal mein Ranking zum zweiten mal ab:

1.Alyssa
2.Shannen
3.Holly
4.Rose (tut mir leid aber die ist mir ein wenig zu dünn)
 
Zurück
Oben