• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shakira... neu?!

Findest du auch, dass bei Shakira alles Lieder gleich klingen?

  • Ja, dass finde ich auch.

    Stimmen: 5 21,7%
  • Nein, dass finde ich nicht.

    Stimmen: 14 60,9%
  • Ich enthalte mich der Stimme.

    Stimmen: 4 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
manchmal vielleicht, ja, um zur umfrage zurückzukommen...aber bei shania twain is es schlimmer, trotzdem heißt das net, das ihr lieder schlecht sind
 
Werbung:
Naja,
ich finde schon das die Lieder sich ein bisschen ähneln.
Aber ich mag Shakiras Lieder sowieso nicht.

Sweety_phoebe
 
an alle, die Shakira (so wie ich) mögen und das Album haben:
Welche Lieder findet ihr am besten??
Außer den ersten drei veröffentlichungen finde ich noch "fool" und "eyes like yours" (die übrigens auch nicht gleich klingen) am besten.
 
Ich glaube, dass es sehr stark damit zusammenhängt, ob man einen Künstler mag oder nicht. Bei jemandem, den man nicht mag, hört sich eher alles gleich an, als bei jemandem, den man gut findet. Die meißten haben ja auch über mehrere Lieder hinweg einen ähnlichen Stil, wenn man den dann nicht mag, hört sich alles gleich an.

Mira
 
Also ich finde das sich bei Shakira schon alle Lieber ähnlich anhören, aber das ist doch eigentlich fast bei jedem so?? Ich meine jeder Star hat so seinen bestimmten Stil undden halten sie bei unddeswegen hört sich bei den meisten die Lieder alle gleich an.
 
Ich finde nicht das sie sich immer gleich anhört. Aber sie sollte langsam mal ein neues Album bringen, weil ich íhr LAUNDLY SERVICE schon seit WHENEVER WHEREVER habe und ich es somit schon auswendig kenn und es dadruch halt tierisch langweilig wird.
 
Jein! Sie singt zwar Baladen und schnellere songs, aber ihre Stimme ist irgendwie nicht veränderbar (das klingt jetzt ein bisschen komisch), dadurch klingen alle songs gleich!
 
Geschrieben von PhoebeTurner
sie sollte langsam mal ein neues Album bringen, weil ich íhr LAUNDRY SERVICE ... schon auswendig kenn und es dadurch halt tierisch langweilig wird.
:zustimmen Fänd ich auch nicht schlecht, wenn die bald mal ein neues Album rausbringen würde. Und kann mir vielleicht auch irgendjemand mal meine Frage beantworten?? Würd mich nämlich echt mal interessieren. Es ging darum, welche Lieder von dem Album ihr am besten findet.
 
Werbung:
Zurück
Oben