• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr...???

Wie findet ihr...?

  • Voll cool!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, es geht!!! Es gibt bessere

    Stimmen: 1 25,0%
  • Ich habs noch nie gehört!!!

    Stimmen: 3 75,0%
  • Ich hasse das Lied!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Für jedes einzelne Lied einer Sängerin o.ä. ein Thema zu eröffnen finde ich unnötig. Es gibt schon ein Hauptpinkthema http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=3593 bitte erörtert dort wie euch dieses Lied gefällt. Dankeschön ;)

Und bitte beim nächsten Mal aussagekräftigere Titel, damit man schneller erkennt um welches Thema es sich handelt. Danke :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben