• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Türkische Lieder in neuen Songs

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Ich finds witzig dass ich jetzt scho ein zweites Lied kenn dass ursprünglich nach einem Türkischen Lied klingt . In "Kiss Kiss" von Holly Valance ist es klar dass das von Tarkan stammt und "Rythm of the night" von .. i hab scho wieda vergessen wie die heisst, so ne langhaarige Blonde sehr bekannte , da ist die Melodie auch von einem sehr bekannten türkischen Lied.
Was haltet ihr davon, gefallen euch die lieder?
 
Werbung:
M

mimi_

Guest
ich weiß nicht, aber die melodie kenn ich irgendwoher :eyes: .  war auch mal in der türkei, vielleicht von da weiß nicht mehr genau *achselnzuck*
 

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Ich hab die Melodie auch gekannt. In nem Hotel, indem wir mal in der Türkei waren, gabs so nen Clubtanz zu der Melodei. :)
 
P

Piper88

Guest
Naja ich finde die Lieder nicht so gut!!!!Tarkan hat das Lied doch erst vor 3 oder 4Jahren gesungen und jetzt kommt schon ne Coverversion!!! :plain:  :dontgetit:  :sadlike: Ich finde es blöd!Aber jeder muss das wissen!!!!
 

affi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
333
Ort
Graz
Hallo!
Also ich finde es schade, dass Holly Valance nur wenige Lieder im Stil von "Kiss , Kiss " auf ihrem Album "Footsprint" hat- trotzdem ist es meiner meinung nach toll- obwohl es schon sehr alt ist (normalerweiße höre ich cds nur höchstens ein halbes jahr oft) gefällt es mir immer noch
 

Phoebe3PPP

1.000er-Club
Registriert
13 März 2004
Beiträge
1.080
@Cordy!!! Ich war auch in einem türkischen Club, in dem kam das Lied jeden Abend nach der Musical Aufführung!!! Wo genau warst du? Ich hab ewig versucht rauszufinden, wie der Song heißt, nachdem ich dort war. Er heißt "Hadi Bakalim" und ist von "Sezen Aksu"!!! Ich fand das so geil, meine Geschwister und ich müssen heute noch lachen, wenn wir von dem Tanz reden, die kleinen Kinder sind da immer auf die Bühne und haben das gemacht. Also aber zum Thema: Ich finde die türkischen Originalversionen viel besser. Diese besonders *gg* aber auch von Tarkan... die sind einfach cooler als diese Holly Vlance oder gar Loona...! LG, Phoebe
 

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Das Lied "Aicha" von Outlandish gibt es doch auch auf türkisch wenn ich richtig informiert bin? ;) Vielleicht weiß da jemand mehr (vielleicht sogar du Remi).
 
Werbung:

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Ja, das Lied kenn ich nicht nur, es ist auch eins meiner Lieblingslieder. Das Video zu dem Lied ist genial traurig, der Song ist total traurig aber genial und und und ..
:)

Ich find die Version von Mutaf ( also die türkische) schon besser als die von Outlandish, aber die von O. ist auch ganz gut.
 
Oben