• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shakira... neu?!

Findest du auch, dass bei Shakira alles Lieder gleich klingen?

  • Ja, dass finde ich auch.

    Stimmen: 5 21,7%
  • Nein, dass finde ich nicht.

    Stimmen: 14 60,9%
  • Ich enthalte mich der Stimme.

    Stimmen: 4 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
B

Brightness_Angel

Guest
Hi!

Ich wollte euch mal fragen, ob ich die einzige bin, die denkt, dass bei der Shakira jedes Lied gleich klingt?!
 
Werbung:
Ich bin mit dir einer Meinung! Ich mag sie nicht besonders. Das erste Lied von ihr war noch okay, aber die anderen beiden? Nicht wirklich. Mir gefällt ihre Stimme auch nicht wirklich.
 
Jein. Wir ham das Album ich hab's eigentlich nie wirklich gehört, nur so reingehört da fand ich auch ziemlich viel ähnlich. doch auf den ersten blick find ich is das eigentlich meistens, bei albums von einem "künstler", also wenn alles von der gleichen person kommt. mit der zeit ändert sich das dann meistens, wenn mans öfters angehört hat. hab ich in dem fall aber net. ;)
aber wenn ich ihre singles vergleiche, find ich die net soo gleich, das neue zhe one oder so find ich eigentlich ganz schön.
 
Also ich kenne auch nicht alle Lieder von Shakira, nur die drei (?) die sie veröffentlicht hat, wie es mit der Ähnlichkeit anderer unveröffentlichter Lieder aussieht, weiß ich nicht.
Schlimmer finde ich es bei vielen, von denen mir jetzt größtenteils der Name gar nicht mehr einfällt. Bei Samajona (oder wie die geschrieben werden) ist es mir gestern mal wieder aufgefallen, als ich deren neues Lied im Radio gehört hab, oder Britney Spears finde ich da auch noch schlimmer. Die meißten Boygroups sind auch nicht sonderlich kreativ, scheint mir manchmal, oder die zum Glück langsam zur Vergangenheit gehörene Gruppe Mr. President. Das beste Beispiel für absoluten Gleichklang ist wohl Modern Talking.
Ich möchte Shakira hier gar nicht in besonderen Schutz nehmen, ihre Ballade fand ich z.B. total schrecklich, wie eingeschlafene Füße, aber wenn ich mich über Sänger aufrege, die immer das gleiche machen, hab ich halt mit anderen Sängern/ Gruppen mehr zu tun.

Mira
 
Hi!

Ich finde auch nicht gerade das sie sich ähnlich anhören!!Ihre Stimme finde ich echt net schlimm sie hat eine Stimme die nicht jeder hat und deshalb hört sich das etwas komisch an!!!

Bye Piper88
 
Ich finde sie eigentlich auch ziemlich gut und ihre Lieder auch. Wie bereits gesagt wurde, muss man sich manche Lieder auch öfter anhören, bis sie einem gefallen, das ist aber (denke ich zumindest) meistens oder oft so.
 
Ich finde nicht, dass sich ihre Songs alle gleich anhören!
Der style ist immer ganz anders!

Aber ich muss sagen, dassmir ihr neus Lied gar nicht gefällt auch dass Video passt irgendwie nicht zu ihr!

Aber ich kenne "Ehenever, whereever" auf spanisch! Das hört sich vielleicht geil an :D

Love, Eden
 
ich bin nicht der meinung dass sich die lieder gleich anhören..denn das whenever-wherever hat was latino-arabisches, das underneath you clothes ist meiner meinung nach eine "rock-ballade" und tango ist rock!..also find ich diese lieder -rein vom stil her-absolut nicht gleich..und ich kenn noch paar andere lieder von ihr und die unterscheiden sich noch mehr!..einer meiner favourites ist ojos asi- hat arabische rhytmen- und estoy aqui :D
 
ich finde, dass sie sehr abwechslungsreiche lieder hat. "the one", das neue, ist zum beispiel soo schön und unterscheidet sich von objection zum beispiel.
und wer mal die anderen zwei alben gehört hat, weiß was ich meine ;) ich meine, sie hat eine super stimme und richtig shcöne texte.
 
Werbung:
@minhyushan ich glaube piper#1(1) bezieht ihren post auf den titel des themas..ich glaube nicht dass sie deinen post damit meint ...aber am besten kann sie uns das selber sagen :D
 
Zurück
Oben