• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Modern Talking

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Hi ich wollt mal fragen wie ihr Modern Talking findet ?

Ich mag die beiden überhaupt nich und ich finde alle Lieder hören sich gleich an (und das ist nicht gut).
 
Werbung:
Okay, die Lieder sind echt alle gleich, aber ich glaube dass sie deswegen, alle zu Ohrwürmern werden.

Finde "TV makes the superstar" kar nicht mal so schlecht!

Allerdings glaube ich nicht, dass Onkel Dieter wirklich mit der Stimme so hoch kommt!
Weil die bei nem Auftritt ja IMMER playback "singen".
Ist doch alles Computerverzerrt! :(

Love, Eden
 
Geschrieben von Eden-thewitch
Finde "TV makes the superstar" kar nicht mal so schlecht!
Love, Eden

:zustimmen ich hab auch schon schlimmere Lieder gehört! Und nicht nur von Modern Talking. Naja MT sind nicht meine Lieblingsband, aber ich hasse sie auch nicht.
 
Die Lieder hörn sich find ich alle gleich an, weil der Diedää jedes mal anfängt rumzuquietschen.
naja, ich find den ihre lieder net so besonders, gibt schlimmeres aber auch viel besseres.
aber das neue is echt noch einigermaßen ok.
aber bei "DsdS" find ich hätt dieter net immer so dumme kommentare über die stimmen von andern abgeben sollen, wo er selbst ja auch net singen kann.*g*
 
Ich kann "Modern Talking" überhaupt nicht ab.Aber eines muss man dem Dieter Bohlen lassen,er hat's echt drauf Hits zu schreiben.Sie gehen einem einfach nicht mehr aus dem Ohr.
Liebe Grüße von Celeste
 
Hi!

Naja ich finde manche Lieder auch nicht schlecht!!Bei TvTotal war er ja zu Gast und Stefan hat gefragt ob er was singen will dann hat er erst total abgeblockt und große Augen gemacht aber dann hat er doch live gesungen!Naja so ne tolle Stimme hat er ja nicht aber sie geht eigentlich singt er genauso wie Stefan finde ich!Aber das hohe singen kann Dieter besser!!*fg*

Bye Piper88
 
Die Lieder hören sich wirklich alle gleich an. Zu Hause würd ich mir den Kram nie anhören, auf einer Party ist das schon was anderes, da kann man, besonders wenn man schon ganz gut dabei ist, gut zu tanzen.
Cool finde ich Diether Bohlens Einstellung zu seiner Musik, denn er meint, dass er sie selber auch sch.... findet, doch wenn es die Leute hören wollen und es sich gut verkaufen lässt, wär er doch blöd was anderes zu machen! Na ja und der Erfolg gibt ihm Recht, man merkt ihm sein BWL- Studium schon an.

Mira
 
also: ich find die total peinlic. die songs sind ja vielleicht mal ganz gut, aber singen können die nicht. hab mal nen auftritt von denen gesehen, wo dieter auf der gitarre rumgehauen hat, obwohl in dem lied gar keine gitarre vorkam! :erstaunt:
take me tonight find ich richtig schlecht, das hat dieter doch geschrieben, oder?
die haben keine ahnung von musik
 
Werbung:
also manche songs von den gefallen mir aber manche knnst auch inne tonne tretten......
also richtig mag ick die net........
 
Zurück
Oben