• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sex and the City

also ich finde trotz der vielen "affären" die carrie und co haben, ist die serie wirklich ein großer hit....ich habe die serie schon seit der ersten staffel gesehen und war damals schon begeistert!! echt schade, das die jetzt bald zu ende läuft...:weinen:

glg
 
Werbung:
Ich find Sex and The City hat sich in der neuen (und letzten) Staffel voll verändert..jetzt haben eigentlich alle feste Beziehungen und ich finde es hat sehr an Niveau gewonnen...was ich irgendwie vermisse sind die "Single-Abende" und mir kommt vor sie setzten sich nicht mehr so oft zusammen.
Naja man merkt schon dass den Autoren die Ideen ausgehen...die erste Staffel und alle anderen sind eindeutig besser als die jetzige.
 
Obwohl die Serie etliche Tabus bricht (was nicht unbedingt schlecht sein muss, aber man bedenke dass das Ursprungsland der Serie das prüde Amerika ist) halte ich trotzdem sehr viel von ihr denn, abgesehen von den manchmal ziemlich heftigen Szenen, werden Themen angesprochen die im Leben einer jeden Frau eine Rolle spielen. Außerdem sind die Dialoge der 4 Hauptdarstellerinnen einfach zum Brüllen!!
 
Ja, ich find "Sex and the City" auch total klasse, es ist was ganz neues, gabs wirklich noch nie, ein Phenomen und hat viele Frauen beeinflusst. Ich freue mich jede Woche die verschiedenen Charaktere zu sehen und ihre tollen Stylings, natürlich auch Carrie's Manolo Blahnik Schuhe. Schade nur, dass die Serie nur noch ein paar Folgen davon entfernt ist zu Ende zu gehen.
 
ich find die serie super ich verpasse sie zwar meistens
doch wenn ich sie sehe naja also ich finde einafach das die frauen sehr mutig und
wahnsinnig gut spielen.
am besten gefällt mir natürlich carrie sie ist ja auch die hauptperson und die sachen die sie trägt sind wunderschön da macht es richtig spass zu zusehen.......
 
finde den film spitze mein lieblings karakter ist carrie. aber auch charlotte finde ich super. Ich mag carrie aus dem grund weil sie einfach ihre emotionen spitze austrücken kann. Ich mag den namen carrie auch sehr gerne, vielleicht liegt es auch ein wenig daran das sie mein lieblings karackter in sex andt the city ist.Carlet mag aus dem grund : ich finde sie macht manchmal solch lustige sachen, wie neulich als sie geweint hat.
 
nächste woche kommt ja dieses special zu SatC,
find ich recht gut, da man auch die meinung der schauspieler dazu hört.
und in 2 wochen dann die letzte folge, ich heul jetz schon :(
...
 
Ich finde die Serie nicht schlecht mit denn 4 Girls. Zurzeit ist Carrie bei uns in Österreich auf ORF1 in Paris.
 
@kim_Sh, mir gehts genau so...ich kann mir das noch gar ned vorstellen das es jetzt bald nicht mehr kommt!

aber ich glaub das sie am schluss wieder mit big zusammen kommt und alles ist gut :)

glg hunny
 
Es soll die sendung nochmal spielen aber mit neuer Besatzung J.Lo (jennifer lopez) als carrie, Yvonne cattefeld als Charlotte, Paris Hilton als Samantha und Elli als Miranda.Find ich total doof ich habe ein bild wo die neuen darsteller die sex and the city girls darstellen die schauen alle irgendwie drogen süchtig oder betrunken aus nichts gegen die darsteller aber es stimmt. :komisch:

FIPSI
 
Oh man war das gestern Traurig für die Darsteller. Sarah Jessica Parker tat mir irgendwie total leid...

Was ich an Carrie nicht verstehe: Wie man in der Sendung gestern sehen konnte ist New York ihre erste große Liebe, welche man immer lieben wird. Aber warum ist sie dann eigentlich umgezogen? Ich konnte das überhaupt nicht verstehen und hab mir schon gedacht, dass sie damit nicht glücklich wird...
 
uih ja ich mir tat sie auch voll leid..jetzt kommt nur noch eine folge :weinen2: ich weis nicht wie ich das überleben soll...
ich finde carrie passt nicht nach paris und der jetzige freund auch nicht zu ihr! sie soll zurück zu big, und zu miranda, samantha und charlotte! :zustimmen

glg hunny
 
Werbung:
@Fipsi: Kannst du mir mal ein Bild von denen geben? Das interessiert mich jetzt, wie es aussieht...

hab die Folge noch nicht gesehen, aber aufgenommen...ich werds mir heute ansehen ;)
 
Zurück
Oben