• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sex and the City

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Sex and the city!??

Hallo!

Ich frage mich schon lange, wie der freund von Carrie heißt. gestern kam zwar erst die Serie, aber jetzt fällt der name mir schon wieder nicht ein.
Außerdem finde ich das er sichverändert hat, seitdem er sich von Carrie, nach dem Ausrutscher mit Big(wenn man das so nennen kann) getrennt hat. Er ist immer so abweisend zu ihr.
Findet ihr das nicht auch? Oder täusche ich mich? Mir kommt es jedenfalls so vor.

MFG Jule
 
Werbung:
Ich glaube der Freund von Carrie heißt Aiban, bin mir aber nicht sicher wie man ihn schreibt. Ja, ich finde auch das er sich zur Zeit komisch benimmt, würde gerne wissen was da los ist, deswegen bin ich auch schon auf den nächsten Teil gespannt.
 
Ich wollte mal fragn wie euch Sex and the city so gefällt?!!?!
Ich finds lustig auch wens manchmal "pervers" wird aber das macht mir nichts aus ich schau es trotzdem jede Woche!!
Um zum Punkt zu kommen:

WIE GEFÄLLT EUCH SEX AND THE CITY?????
 
@ Cordy dort wurde nicht gefragt wie ihr Sex and the city findet sondern wer euer lieblingscharakter ist!!
 
also ich weiss nicht was alle so toll daran finden!
anfangs fand ich die serie ja auch noch lustig, aber nun nervt es langsam!
abgesehen davon das carry die so gelobt wird für ihre angeblich guten geschmack was klamotten anbelangt doch echt schei.... ausieht in ihren "brada" -plüschpantoffeln und dem blümchenkleid in zartem rosa - wenn das mode ist bin ich froh ein ausenseiter zu sein:D

also was ist da kult?

ausser das nur noch gepoppt wird und keine peinlichkeit ausgelassen wird?

wollen wir wirklich alles so genau wissen?


lg binchen
 
Also ich weiss net, ich mag die serie recht gern, weil es endlich mal eine serie ist die offen über alles spricht. auch wenn es erschreckend ist, aber manche frauen reden wirklich über alles mit ihren freundinen so wie es in dieser serie dargestellt wird;)
Ich finde das die serie etwas hat und manchmal sind die gedanken von carrie gar nicht so abwegig, wie zb das letze mal übers klammern und wieviel freiraum man in einer beziehung braucht.
Ich finde das die serie witzig ist, aber auch zum nachdenken anregen kann.

LG Mag:)
 
so unrecht hast du da gar nicht MAG
aber walter hat auch recht, drei folgen gesehen und du brauchst nicht mehr!

auch hier muss ich sagen, dass mir die ersten staffeln besser gefallen haben - mit mr. big usw.
nun schau ich es mir nur noch an, weil danach gleich meine heiss geliebten scrubs kommen!:p


carry erinnert mich an ally mcbeal!
sie wird auch immer dünner, wobei dadurch leider auch die "schönheit" leidet :confused:

und was sie von sich gibt, nun dass weisst du mit sicherheit auch so!

interessant ist die serie evtl. für männer.

wie sehen uns frauen.
was reden sie wenn wir nicht bei sind;)


lg binchen
 
binchen schrieb:
so unrecht hast du da gar nicht MAG
aber walter hat auch recht, drei folgen gesehen und du brauchst nicht mehr!

also ich finde jede folge witzig :)

binchen schrieb:
auch hier muss ich sagen, dass mir die ersten staffeln besser gefallen haben - mit mr. big usw.
nun schau ich es mir nur noch an, weil danach gleich meine heiss geliebten scrubs kommen!:p

er kommt wieder :) jetzt wo es ja mit berger und carry aus ist, hab cih gehört das mr. big wieder zurück kommt!

binchen schrieb:
carry erinnert mich an ally mcbeal!
sie wird auch immer dünner, wobei dadurch leider auch die "schönheit" leidet :confused:

jaaah das stimmt leider :(

LG Mag
 
Werbung:
hallo mag :)

das was ich damals gesehen hatte,war eine von den frauen hatte sex mit einem mann und es war so, hoffendlich ist es bald vorbei alles nur gelangweilt und immer nur sex neee gefällt mir nicht.wie gesagt hab es nur 1 mal gesehen,ich muss ja auch nicht immer fernsehn schauen. :rolleyes:
da lese ich lieber ................und warte auf meine friends.

liebe grüsse rocky
 
Zurück
Oben