• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sex and the City

Werbung:
Heeey,

Ich bin seit Wochen ein totaler Fan von "Sex and the city", schaus mir immer im ORF an und freu mich schon auf die neue (und leider letzte STaffel :()
Nur hat mir die letzte Folge der vorigen Staffel überhaupt nicht gefallen...es war so untypisch für "Sex and the city" find ich...ich weiß nicht was ihr dazu meint, aber mir hat die gar nicht gefallen...ich hoff, dass die neue Staffel wieder Witz und das gewisse etwas hat ;)
Ich hab da den Vergleich, weil ich die erste Staffel als DVD hab *freu*

lg Nea
 
~Shiny~ schrieb:
bin voller spoiler:D
aber egal!
ich freu mich vor allem auf die final episode mit carrie und ? :rofl:
lg shiny
lol so gehts mir auch...
hab die Folgen der 6. Staffel auch schon komplett gesehen
zum Glück kommen die Folgen endlich hier im TV dann kann ich mit meinen Freundinnen endlich drüber quatschen...
die letzte Folge ist so geil...
aber am coolsten find ich die letzte(?) Szene...ich sag nur Handy :D
Hach ja, ich glaub die letzten beiden Folgen werd ich mir auch nochmal auf deutsch anschauen,
obwohl die auf englisch einfach besser sind ;)

fand zum Beispiel in der Folge "The Big Journey", lief letzte Woche,
(Die Folge in der Carrie und Sam nach LA reisen um Carries Buch zu promoten)
die Synchronisation von Chris Noth total schlecht...
die Szenen im Restaurant war total mies... echt schlecht synchronisiert...
total ohne Betonung, und einfach nur lahm gesprochen.
obwohl das eine meiner Lieblingsfolgen ist und ich mir die auf Englisch 3mal täglich anschauen könnte hab ich die auf dtsch. weg gezappt einfach grausig...
naja, zum Glück hab ich die auf englisch ;)

greetz und schön brav sein und SatC gucken ;)
 
Ich finde die Serie auch super toll!Jetzt läuft bei uns auch endlich die Letzte staffel endlich...Ich finde Sex and the City echt Klasse...
 
Ich finde die deutschen synchronisieren SatC sehr gut und sogar besser als im Original! Ich hab ebisher alle Folgen auch auf Englisch gesehen und Amis haben...ausser wenn sie schreien oder wütdend spielen sollen...keine Betonung!

Die Folge gestern: "Das Recht auf Schuhe" war echt supa!
 
Ich fand die Folge gestern echt klasse. ich habe mich die ganze Zeit auf die neue Staffel gefreut, bin aber traurig, weil es die letzte ist.
 
Find es auch voll schade, dass es schon die letzte Staffel ist! Die Folge gestern fand ich ganz gut.. Miranda und der Typ.. das war echt lustig. Aber sonst fand ich sie nicht ganz soo toll, ich weiß auch nicht warum. Freu mich aber total auf die restlichen Folgen... Endlich wieder SATC! JUHU! Lg, Phoebe3PPP
 
Hey,

ich fand die Folge gestern auch total witzig, obwohl sie im ORF erst um 23:00 ausgestrahlt wurde und das ist keine besonders tolle Zeit, da man ja am nächsten Tag wieder Schule hat *g*.
Aber das lass ich mich wegen der Zeit nicht entgehen...
es klingt zwar komisch, aber ich vermisse die Frisur von Carrie (also die Locken) Ich find mit glatten Haaren schaut sie zwar auch gut aus, aber eben NICHT wie Carrie ;). Vielleicht hat sie die glatten haare schon länger??
Im ORF haben sie ja nicht nach der 6. Staffel gleich die 7. STaffel gemacht, sondern nach der 3. oder 4. Staffel...wer weiß was da dazwischen war (zum Beispiel Mirandas Baby *gg* DAvon hatte ich NULL Ahnung ;))

Bussals
 
Es gibt ja keine 7. Staffel :) Die mit Mirandas Baby ist Staffel 5 und die jetzigen neuen Folgen sind die letzten 12 Folgen der 6. Staffel :)

Carrie's Haare, weil du sie angesprochen hast Nea, sehen kurz und glatt besser aus, so sieht Sarah's Gesicht nicht so lang aus. (Ich liebe Sarah :verliebt: )

Im Laufe der Folgen werden ihre Haare aber noch schöner :)
 
Ich liebe diese Serie. Die ist absolut genial.
Ich finds total schade, dass jetzt er jetzt mit SatC zu Ende geht und dass sie nicht, wie mal geplant war, einen SatC-Film drehen.
Ich bin süchtig danach... Mal sehn, vielleicht lege ich mir ja die Folgen auf Video zu...
 
Naja ich find das eigentlich nicht schlecht,
dass sie schon so 'früh' die Serie beendet haben...
besonders die letzten Folgen sind echt schön geworden.
Ich glaube nicht wenn die noch 2, 3, 4 oder noch mehr Staffeln gemacht hätten,
dass der Erfolg und das Interesse an der Serie konstant geblieben wär.
und eigentlich haben die doch alles erzählt was es zu erzählen gab.
Im grossen und ganzen bin ich zufrieden...

greetz
 
Ich schließe mich JulianMcMFan an: ich war von Anfang an ein Riesenfan von Sex and the City! Der Hype um Sex and the City war vollkommen verständlich, denn nun setzte die vollständige sexuelle Emanzipation der Frauen ein! Doch SatC war nur ein Beginn, nur der Anfang- nun geht's weiter aber im echten Leben! Ich glaube mit der fünften Staffel sind/ waren Carrie, Charlotte, Miranda und Samantha auf dem "Höhepunkt", doch wenn's am schönsten ist, soll Man(n oder Frau) aufhören! Diese ganze Diskussion um den Kinofilm fand ich echt dooof! (Sorry, für diese Ausschweifung) Zurück zum Thema: also ich finde Miranda ist diejenige, mit der ich mich am besten identifizieren kann; sie ist, auch wenn's langweilig ist, der normalste Charaketer: weder schuh-, noch sex- oder noch harmoniesüchtig- eben einfach nur MIRANDA!!! Außerdem hab ich glaub ich ne Schwäche für rote Haare! ;-)
Piper's Chris
 
Werbung:
Endlich ist die finale Staffel!! :cool:
Leider spielts jetzt immer nur eine Folge.. :nein:
Ich war ganz erstaunt, weil ich gestern rausgefunden habe, dass Cynthia Nixon 48 ist, und sie spielt die 10 Jahre jüngere Miranda..Und sie ist im wahren Leben lesbisch...Die sieht doch niiiie so alt aus.. :eindösen:
 
Zurück
Oben