• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meeresrauschen im Schlafzimmer wie bei Sex and the City!!

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Meeresrauschen im Schlafzimmer wie bei Sex an the City!!

Kann mir von euch vielleicht jemand helfen,versuche verzweifelt rauszufinden wie das Gerät heißt das Carrie Burge am Schluß der letzten Epsiode von Sex an the City geschenkt hat,etwas das Meeresrauschen simuliert.
Hätte nämlich gerne auch so ein Ding zu Hause.
Wäre super wenn mir jemand von euch helfen könnte!!


~Samantha~
 
Werbung:
Es gibt doch solche Kassetten und CDs mit Meeresrauschen und Vogelzwitschern, wenn ich mich nicht täusche.
Hab leider nicht so genau aufgepasst, was das für ein Gerät war, weil ich nebenbei mein Zimmer aufgeräumt hab.
 
Wie Lucrezia gesagt hat, es gibt solche Kassetten und CDs, das sind solche Entspannungs-CDs, die man ganz einfach in irgendeinem Esotherik-Laden bekommt. ;)
Oder welches Gerät war das? Wie sah das aus?

Du kannst dein Ohr auch einfach an eine Muschel halten. ;) :D
 
Ja man hat nur die Verpackung gesehen,genannt hat sie es Soundwaver.
Aber unter Google findet man da nichts und die Cds gefallen mir nicht,aber die Geräusche die diese Ding machen,waren schön.

~Samantha~
 
Also mein Bruder hat auch so eine CD und ich find die auch nicht so prickelnd. Das Gerät bei SatC klang da irgendwie schon realistischer.
Vielleicht gibt es bei Ebay solche Geräte.

Maya
 
Werbung:
Hab ich auch schon durch geforstet,auch da habe ich nichts gefunden,also dache ich mir,das hier vielleicht jemand Ahnung hat.....*gg*

~Samantha~
 
Zurück
Oben