• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sex and the City

Originally posted by EHF+5.Sep.2004, 10:45--><div class='quotetop'>QUOTE(EHF @ 5.Sep.2004, 10:45)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Sina@23.Aug.2004, 18:10
Am 21. September starten bei Pro7 die letzten 12 Folgen von "### and the City"
Jeden Dienstag um 21.15 Uhr
Edit: Man jetzt is mir grad aufgefalen dasss man S e x nicht schreiben darf da kommt dann automatisch dieses ### warum ??
[snapback]13290[/snapback]​
[/b][/quote]

Da musste dich mal an Andreas od. Michael wenden, die guten Seelen des Forums.
Aber ich konnte es eben problemlos schreiben.
 
Werbung:
Hallo!

Endlich! die neuen Folgen sind da! Juhuu!
ich weiss nicht, mir gefallen sie immer noch, ich muss zwar net unbedingt die wiederholungen sehn, aber die neuen Folgen sind echt witzig :)

LG
Margit
 
tja.. und bei der ganzen diskussion.. was habt ihr denn vom ende gehalten? ich fands ein bissal öd dass alles "friede, freude, eierkuchen" war und sogar samantha der liebe verfallen ist.. nein ich fands auch irgendwie gut.. aber am besten fand ich dass wir am ende doch noch erfahren durften dass mr. big einen vornamen hat - john wars glaub ich?
 
Sex in the City

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


ich bin erleichtert das es diese Sedrie nicht mehr gibt - so eine schwachsinnig, an Dialogwitz fehlende Sendung schaute ich mit dem gleichen Interesse als wie Big Brother meine Güte - nein alles muß ich mir nicht anschauen.





Liebe Grüsse...........DUNJA
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


* lach * JimmyVoice, hässlich waren die Damen ja nicht grade aber das was sie so zu besprechen hatten - meine Güte da kommt man wirklich auf die Idee, es dreht sich alles nur um Sex.




Liebe Grüsse........DUNJA
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


JimmyVoice - spricht ja für dich, denn anscheinend legst mehr darauf wert das man sich auch wenn man hübsch ist auch einen vernünftigen Satz zustande bringt ;) :D




Liebe Grüsse........DUNJA
 
Ab 12.4. wiederholt Pro 7 die ersten 3 Staffeln im Doppelpack. Jeden Montag 2 Folgen jeweils ab 20 Uhr 15
 
Ich gestehe hier, daß mir diese Serie überhaupt nicht gefällt. Schaffte es bis jetzt nur drei Folgen anzusehen, und konnte da überhaupt nichts für mich Lustiges oder Interessantes finden.
 
WiE KANNST DU SO ÜBER SATC REDEN??????????? Meiner meinung nach ist die Serie Spitze und Carrie sieht auch echt toll aus.Aber jeder hat das recht auf seine eigene Meinung
 
PaigeMatthews schrieb:
WiE KANNST DU SO ÜBER SATC REDEN??????????? Meiner meinung nach ist die Serie Spitze und Carrie sieht auch echt toll aus.Aber jeder hat das recht auf seine eigene Meinung

HM, naja mich nerven mittlerweile die ewigen wiederholungen, aber die letzte Staffel war toll!!! Hast du sie gesehn? Wie hiess Mr. Big wirklich? John?
 
Sex and the city ist cool!!!!!!!!! Da wird wenigstens gezeigt, dass Frauen über alles reden können, wenn auch nur mit ihren Freundinnen.
Die Geschichten sind sich zwar ähnlich, lösen Probleme aber immer wieder anders.
Das Einzige, was nervt ist das ewigehin und her mit Carrie und Mr. Big!!!!!!
 
Das Hin und Her fand ich gar nich so schlimm, ich find das is halt wirklich aus'm Leben gegriffen. Das hatte ich auch alles mit meinem Ex durch, insofern kann ich mich da prima rein versetzen.

Auch sonst können Männer ja wohl sehr viel von dieser Serie lernen :GroupHug:
 
Werbung:
Zurück
Oben