• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Serienstar des Jahres

wer ist euer Serienstar?

  • Sarah Michelle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Holly Marie Combs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Julian McMahon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jennifer Aniston

    Stimmen: 0 0,0%
  • Melissa Joan Hart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Katie Holmes

    Stimmen: 0 0,0%
  • James van der Beek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Joshua Jackson

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carly Pope

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Hab für Jennifer Aniston gestimmt. Meiner Meinung nach, ist sie die beste Schauspielerin unter den aufgelisteten, außerdem finde ich sie in der Rolle der Rachel voll super!
 
Werbung:
Ich hab für Piper gestimmt weil sie auf der Liste die beste war aber zwischen den Charmed-Ones könnte ich mich nicht entscheiden!!!
 
Ich finde alle schauspieler haben ein lob verdient und alle die da nicht genannt woreden sind auch!!!Deswegen habe ich andere genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Holly ist mein Favorit. Am Anfang war Sarah Michelle Gellar mein Superstar. Später bin ich zu Charmed gekommen und Allyssa war es, aber jetzt ist es Holly, aber auch nur knapp vor allyssa, Rose und Sarah. :D

MFG Jule
 
1.Alyssa Milano
1.Katherine Heigl
2.Holly Marie Combs
4.Rose McGowan
5.Shannen Doherty
7.- Kreuk
7.Majandra Delfino
8.Carly Pope
8.Katie Holmes
9.Julia Stils
.........

1.Julian McMahon
2.Brian Krause
3.Jason Behr
4.Tom Welling
.....


Es ist schwierig zu sagen auf welchem platz weil ich mag eigentlich alle!!!
 
Werbung:
Mein Serienstar des Jahres? Ich habe "andere" gewählt, weil es für mich nicht wirklich einen eindeutigen Favouriten gibt. Ich finde viele gut. Sehr gerne mag ich zum Beispiel Calista Flockhart, Jessica Parker und auch Carly Pope finde ich toll, in "Popular" hat sie mich eindeutig überzeugt, sie spielt ihre Rolle wirklich ausgezeichnet.
 
Zurück
Oben