• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Queen des Pops?

Queen of Pop???

  • Britney Spears

    Stimmen: 10 30,3%
  • Christina Aguilera

    Stimmen: 13 39,4%
  • Madonna

    Stimmen: 4 12,1%
  • Shakira

    Stimmen: 1 3,0%
  • J.Lo

    Stimmen: 1 3,0%
  • Anastacia

    Stimmen: 4 12,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
von den oben ausgewählten?

hhmm...ich persönlich mag ja J.lo am besten..die ist in der Musikbranche ebenso erfolgreich, wie in der Filmbranche!

aber als Queen of Pop würd ich dann doch eher madonna nehmen, auch wenn ich sie nicht so mag, aber sie hat viele Musikjahre durchlebt und sich immer wieder neu erfunden! .....sie ist wirklich eine Queen des Pops! :zustimmen
 
ich finde das christina die queen des pops is.
sie hat eine fantastische stimme, ein tolles selbstvertrauen und ein geiles aussehen.
 
BRITNEY!!!!!!!!!!! Ganz klar für mich. Ich weiß das jetzt viele Protest einlegen werden aber ..... ist mir egal!!!!!!!!
 
Für mich ist es auch eindeutig B R I T N E Y !!!
Ihr könnt so viel sagen was ihr wollt aber ich werde meine Meinung nicht ändern!
 
Ich kann mcih eigentlich gar nicht entscheiden, wer meiner Meinung nach die Queen of Pop ist. Im Fernsehen sagen sie andauernd Britney, und das sie Madonnas Platz einnimmt bla bla bla...Christina Aguilera ist und bleibt hoffentlich die Beste :D.
 
Ich habe für Anastacia gevotet. Ganz einfach aus dem Grund weil sie sympatisch rüber kommt, gute Musik macht, skandalfrei ist (was man von vielen anderen Sängerinnen nicht behaupten kann), ist meiner Meinung nach auf dem Boden geblieben + ein natürlicher Mensch + sie ist eine Powerfrau.
 
Also wenn ich nur von den oben ausgewählten entscheiden darf, dann nehme ich Britney, weil ich immer noch ihr Fan bin und ihre Musik immer noch gut ist.
Auf Platz 2 wäre bei mit Anastacia...
 
ich finde dass eindeutig xtina gewinnen sollte:)
sie ist einfach die beste(stimmlich und äusserlich)
dann kommt gleich danach anastacia(finde ich) ihre stimme ist auch der wahnsinn:)
lg shiny
 
Ich habe für Britney gestimmt, weil ich sie einfach am besten finde.
Bie ihr gab es Höhen und Tiefen das finde ich besser, als wenn immer nur alles heiligen Schein ist und keine Skandale etc. Auch eine Queen hat Höhen und Tiefen.
Ausserdem sieht sie super aus, hat ne tolle Tanzshow und kann gut singen.
 
Werbung:
Zurück
Oben