• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Queen des Pops?

Queen of Pop???

  • Britney Spears

    Stimmen: 10 30,3%
  • Christina Aguilera

    Stimmen: 13 39,4%
  • Madonna

    Stimmen: 4 12,1%
  • Shakira

    Stimmen: 1 3,0%
  • J.Lo

    Stimmen: 1 3,0%
  • Anastacia

    Stimmen: 4 12,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Für mich ganz klar Madonna. Gut, Xtina oder Brit sind gerade "in", aber Madonna ist schon sooo lange dabei und hat sich wieder und wieder selber erfunden und ist/war der absolute Trendsetter. Na ja, wie gesagt-> Madonna
 
Werbung:
Eigentlich bin ich für Kylie Minogue, aber von denen oben hab ich Britney gewählt, weil ich finde, dass sie wirklich <gute> Musik macht. Es lässt dich ja über sie streiten, jeder hat einen anderen Geschmack, und außerdem hat sie einen schlechten Ruf, jetzt, aber sie macht ihren Job und macht meiner meinung nach auch gute Musik.
Trotzdem würde ich KYLIE wählen, wenns sie gäbe, sie ist einfach die beste :D
 
natürlich christina ! ganz ganz eindeutig ich finde sie einfach am besten sie hat die schönste stimme überhaup und ihre austrahlung ist perfekt außerdem liebe ich dieses selbstbewusstsein an ihr :) also christina 4 ever :)
 
Ich hab auch für Britney gestimmt weil ich sie einfach am besten finde!!Sie hat zwar nicht mehr so viel erfolg sei ist aber trotzdem immer noch die beste!!
 
ich bin für madonna.
sie ist schon am längsten im geschäft, sieht super aus, hat ne klasse stimme und ne menge geiler lieder.. :)
christina find ich auch super, aber madonna ist einfach eine ikone,
 
Ich wär für Anastasia, Christina <-- Wie man sieht kann ich mich nicht wirklich entscheiden :D

Bin zwar kein richtiger Fan von Anastasia aber ihre Stimme ist echt der hammer und sie hat nicht so endlos viele Skandale um sich rum.
Christina hat auch eine sehr kräftige, schöne Stimmte (einfach "powerful") und ist auch (einigermassen bis ganz) Skandalfrei.
(is halt meine Meinung)
 
Ich bin auch der Meinung, dass Christina Aguilera DIE BESTE ist! Natürlich hatte sie auch ihre Zeit in der sie mit viel Sex versuchte ihre Karriere zu pushen, aber nun ist sie doch eine seriöse Sängerin geworden- und mit der Stimme könnte auch der hässlichste Mensche der Welt Karriere machen! Die liebe Britney hätte mal lieber brav bleiben sollen, Madonna sollte endlich mal ins Altersheim abschieben (was so ziemlich das schockierenste an ihr sein wird), von Shakira hört man ja LEIDER eh nix mehr, J.Lo könnte mal wieder auf den Boden gesanglicher und finanzieller Tatsachen zurückkommen und die immerbrave Anastacia wird auch mit einer Klassestimme irgendwann LANGWEILIG!!!
 
Britney Spears und Anastacia. Die beiden sind einfach der Hammer, Brit macht super Songs genauso wie Anastacia aber die hat auch noch ne super Stimme.
 
Werbung:
Ich hab für Madonna gestimmt. Sie ist länger und erfolgreicher im Showbussnes als alle die oben gennanten Damen. Sie hat doch soo viele Cd's verkauft, Skandale gemacht, etc. Madonne ist die Queen of Pop, jedenfalls für mich.
 
Zurück
Oben