1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Serienstar des Jahres

Dieses Thema im Forum "Serien-Talk" wurde erstellt von Avri, 19 Januar 2003.

?

wer ist euer Serienstar?

  1. Sarah Michelle

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Holly Marie Combs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Julian McMahon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Jennifer Aniston

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Melissa Joan Hart

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Katie Holmes

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. James van der Beek

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Joshua Jackson

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Carly Pope

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. andere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    Hab für Jennifer Aniston gestimmt. Meiner Meinung nach, ist sie die beste Schauspielerin unter den aufgelisteten, außerdem finde ich sie in der Rolle der Rachel voll super!
     
  2. Only Hope

    Only Hope Guest

    Ich hab für Piper gestimmt weil sie auf der Liste die beste war aber zwischen den Charmed-Ones könnte ich mich nicht entscheiden!!!
     
  3. Phoebe-Halliwell

    Phoebe-Halliwell New Member

    Registriert seit:
    17 November 2002
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Rosemount, USA
    Ich find Holly Marie Combs und
    Jennifer Aniston am besten!
     
  4. Acera

    Acera New Member

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Hohenthann
    Ich bin für Alyssa Milano.
     
  5. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    Ich hab für Holly gestimmt.
    Sonst find ich die anderen aus Charmed noch gut,
    die andren Serien guck ich nicht.
     
  6. Meiner ist Julian McMahon!!!
     
  7. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    Holly natürlich!!!
     
  8. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Julian Dana William McMahon und kein anderer.
    Obwohl... Wenn Alyssa dort gestanden hätte, dann hätte ich es mir zwei mal überlegt.
     
  9. nazgûl

    nazgûl Guest

    Ich finde alle schauspieler haben ein lob verdient und alle die da nicht genannt woreden sind auch!!!Deswegen habe ich andere genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Holly ist mein Favorit. Am Anfang war Sarah Michelle Gellar mein Superstar. Später bin ich zu Charmed gekommen und Allyssa war es, aber jetzt ist es Holly, aber auch nur knapp vor allyssa, Rose und Sarah. :D

    MFG Jule
     
  11. ~Tink~

    ~Tink~ New Member

    Registriert seit:
    4 April 2003
    Beiträge:
    2.501
    Ort:
    Im süssen Erdbeerland!
    Ich hab für Holly gestummen!!
     
  12. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    1.Alyssa Milano
    1.Katherine Heigl
    2.Holly Marie Combs
    4.Rose McGowan
    5.Shannen Doherty
    7.- Kreuk
    7.Majandra Delfino
    8.Carly Pope
    8.Katie Holmes
    9.Julia Stils
    .........

    1.Julian McMahon
    2.Brian Krause
    3.Jason Behr
    4.Tom Welling
    .....


    Es ist schwierig zu sagen auf welchem platz weil ich mag eigentlich alle!!!
     
  13. Mary

    Mary New Member

    Registriert seit:
    5 April 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Where my heart is
    Ich hab für Holly gestimmt :) Aber Sarah find ich auch klasse. Also ich mag am liebsten Holly&Sarah, Julian auch :)
     
  14. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Mein Serienstar des Jahres? Ich habe "andere" gewählt, weil es für mich nicht wirklich einen eindeutigen Favouriten gibt. Ich finde viele gut. Sehr gerne mag ich zum Beispiel Calista Flockhart, Jessica Parker und auch Carly Pope finde ich toll, in "Popular" hat sie mich eindeutig überzeugt, sie spielt ihre Rolle wirklich ausgezeichnet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden