• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Serie über Hexen: Wie ist man auf die Idee gekommen?

Werbung:
Na ja, hat das Übernatürliche den Menschen nicht schon immer fasziniert? Da bietet es sich doch quasi an, eine Serie oder einen Film über Hexen zu machen, hat sich bisher ja auch gelohnt.

Mira
 
Geschrieben von Chiaki
Solche Serien haben unendlich viele möglichkeiten für die Macher da herumzubasteln und ich denke das die Menschen sowas brauche um mal von dem ganzen "realen" Zeug eine pause zu machen!

Das glaube ich auch! Außerdem kann man über Mysterie-Serien super diskutieren ;) und weitere Storys schreiben(wie man ja im Geschichten-Forum sieht)!!!!

Bye,

Phoebe90
 
und sie ist nicht langweilig wie einige serien oder na ichmein so ganz normale sind auch mal fad
 
es ist ja nicht so, dass charmed und sabrina die ersten hexenserien sind. es gab ja mal schon mal eine, ich glaube in den 60 oder 70erjahren, schwarzweiss sogar noch, verliebt in eine hexe... ein bisschen ähnlich wie sabrina...
 
Geschrieben von Andra
es ist ja nicht so, dass charmed und sabrina die ersten hexenserien sind. es gab ja mal schon mal eine, ich glaube in den 60 oder 70erjahren, schwarzweiss sogar noch, verliebt in eine hexe... ein bisschen ähnlich wie sabrina...

wirklich????????? cool
In Love Charmed333 :hase:
 
Verliebt in eine Hexe kenn ich auch! Die Serie war echt schön!
Und dann gabs ja noch "Jeany".
Die war zwar keine Hexe, sondern ein Flaschengeist, und auch ein bisschen bizzy, aber auch die Serie war ganz nett!

Love, Eden
 
Ich selber wäre nicht auf die Idee gekommen, so eine Serie zu machen, aber ich bin froh, dass es andere getan haben. ;)
 
Stimmt, an Jeanny (schreibt man das so?) kann ich mich auch noch erinnern, das hab ich früher sehr gern angeschaut!

Mira
 
Werbung:
Zurück
Oben