• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Charmed Rollenspiel

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Ich hätte eine Idee! Und zwar ein Charmed Rollenspiel in einem Chat veranstalten! Jeder hat seine feste Rolle und es gibt bestimmte Zeiten und eine Story usw. ist doch ne tolle Idee oder?
 
Werbung:
P

PhoebeHalliwellTurner

Guest
Hier auch noch? Das gibts fast überall! :D
Keine Ahnung, so viele Leute sind hier und so wenig Rollen zu vergeben...
 
G

Guest

Guest
@PHT: Deine Signatur ist total geil!
@Yuki: Ich hab bei sowas noch nie mitgemacht. Aber wenn sowas mal stattfindet, schau ich auf jeden Fall mal vorbei. :)
 
P

PhoebeHalliwellTurner

Guest
@Troxa: Danke schön! :blush: Ich hab mal etwas im Internet gestöbert... :D
 

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Rollenspiel fänd ich klasse! Wenn zu viele spielen wollen, dann sollt ma alle auf jeden Fall in kleinere Gruppen einteilen, sonst wirds sehr kompliziert. Ich hab sowas schon mal gemacht und fands eigentlich ganz lustig. Muss halt in jeder Gruppe ein "Leiter" sein, der in etwa ein Konzept im Kopf hat und gute Ideen.

mlg Tammy
 
Werbung:
E

Emma Caulfield

Guest
ich hab bei sowas auch noch nie mitgemacht, vielliecht mach ich ja hier mal mit.
@PHT echt tolle seite, danke
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
1K
A
Antworten
176
Aufrufe
7K
smily19
S
A
Antworten
4
Aufrufe
638
F
Oben