• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Haliwellsche Leben

S

Sunnygirl

Guest
Hi, mache eine neue Charmedfanfiction, denn ich denke die erste von mir gefällt niemnden und mir selbst gefällt sie irgendwie auch nicht mehr! Aber egal!

Also.........................

Piper ist mit Leo verheiratet und sie sind glücklich. Paige ist mit Josh verlobt und da gibt es schon ein paar Krisen, die sie zusammen durchstehen müssen! Phoebe ist mit Cole verheiratet. Cole hat die gleichen Kräfte nur gut. Phoebe ist im 6 Monat schwanger und hat daher Gefühlsschwankungen. Piper arbeitet im P3 und sie hat langsam aber sicher genug davon. Paige ist Sozialarbeiterin und hat Probleme mit ihrem Chef Patrick. Phoebe arbeitet derzeit nicht sonst ist sie Kummerkastentante.
OK...ich fang einfach mal an!

Phoebe steht gerade auf, putzt sich die Zähne, rasiert sich auf den Beinen und unter den Achseln, zieht sich an, sprüht sich mit Parfüm ein und kämt sich die Haare und bindet sie zu einem Rossschawnz zusammen! Nun steht auch Cole auf, putzt sich die Zähne, rasiert den Stoppelbart aus dem Gesicht, geht unter die Dusche und zieht sich an. Phoebe, Paige, Piper,Leo und Josh sitzen schon unten in der Küche und Frühstücken. Nun kommt auch Cole die Treppe herunter, gibt Phoebe einen dicken Kuss auf die Wange und setzt sich hin.
 
Werbung:
So hab jetzt zeit !!!

Paige zu Josh "gehen wir heute in den Park ein bischen spazieren?" "Na gut wenn du magst". Er gibt Paige einen Kuss! "Na Phoebe, wie geht es dir heute?" Fragt Cole. "Ganz gut ich konnte nur nicht schlafen, weil das Baby die ganze zeit getreten hat." "Ich freue mich schon auf das Baby". "Ja ich mich auch". Phoebe steht auf, geht in das Wohnzimmer, sett sich auf die Coach und schaltet den Fernseher an. Paige geht die Treppen zu ihrem und Josh`s Zimmer hinauf, macht den Kasten auf und zieht sich ein rotes Leibchen und eine hellblaue Jeanshose an. Leo merkt auf einmal, dass er vom Hohen Rat gerufen wird, gibt Piper noch schnell einen Kuss und verschwindet in 1000 blauen Lichtern. Plötzlich hört man ein schreien" AHHHHHHHHHHH". Piper springt auf und Paige kommt die Treppen herunter gelaufen. "Das war Phoebe, schnell rennen wir zu ihr". Piper," Phoebe was ist passiert?" "Sorry, dass ich so geschrien habe, aber das Baby hat gerade so getreten als würde es Kickboxen üben"! Cole kommt angerannt" Sorry, dass ich nicht schneller kommen konnte, aber ich hatte gerade eine große sitzung". Auf einmal musste Phoebe wieder lachen. "Josh", reif Paige. Da kam auch Josh "Ja was ist?". "Gehen wir jetzt?". "Ja ok". Paige geht in die Garderobe hinaus, nimmt ihre und die von Josh's Jacke und zerrt Josh hinaus. "Tschau bis später", riefen sie noch schnell in das Haus"."Cole fahren wir bitte in die Klinik? Ich möchte nur wissen, ob alles mi ´t dem Baby ok ist". "Ja. Ziehe du deine Jacke an wärend ich das Auto starte"! "Du bist echt der liebste", sagte sie und grinst.


Freue mich natürlich auf euer Feedback!!!
 
In der Klinik sagte der Arzt" Sie sind nicht erst in dem sechsten Monat schwanger sondern in dem neunten!". "Was mir ist vorgekommen ich bin erst im sechsten Monat". "Und das war kein tritt, das war eine Wehe. Sie müssen für ein paar Tage stationär bleiben. Es könnte nämlich sein, dass sie das Kind schon übermorgen bekommen". "Ähm... Cole ruf du bitte die anderen an. Ich bleibe inzwischen hier im Zimmer". "Ok". Cole wechselt bei der Auskunft einen Schein in Münzen und géht dann zu dem Telefon. "Hi Piper, kommt bitte alle zur Klinik. Phoebe ist schon im neunten Monat schwanger". "Ja aber was ist mit Paige und Josh?". "Ja die kommen dann einfach nach". "Ok, Tschüss". "Tschau".


(Schreibe später weiter)
 
Nun sind auch Piper und Leo eingetroffen nur von Paige und Josh hat man noch nichts gehört." He, Leo bitte suche die beiden mal schnell", sagte Phoebe aufgeregt. Leo rennt hinter eine Ecke, dass ihn niemand sehen kann und verschwindet in 1000 blauen, kleinen Lichtern. Nach ein paar Minuten taucht er in dem Park auf und sieht Paige und Josh "herumknutschen". Er geht zu ihnen und sagt "Ähm... Sorry darf ich mal stören?". Doch Paige und Josh lassen sich aber nicht stören. Leo schreit "Hallo ! Paige, Josh ! Phoebe liegt gerade in der Klinik". Auf einmal machen beide die Augen auf und drehen sie zu Leo. "Leo, was machst du denn hier", sagte Paige erschrocken. "Ich hole euch im Auftrag von Phoebe . Sie liegt in der KLinik. Sie bekommt ihr Baby! Jetzt verstanden?". Leo nahm die beiden einfach ohne darauf zu warten bis sie etwas sagten und verschwand mit ihnen. In der Klinik. Die drei rennen so schnell wie möglich zu Phoebe ins Zimmer. "Hy Phoebe wie geht es dir?", fragte Paige. "Danke, mir geht es schon besser! Es kommt nur eine Wehe nach der anderen". "Oh das klingt nicht gerade gut". Nun kam der Arzt ins Zimmer. "So wie geht es ihnen Ms. Phoebe Turner?". "Ganz gut. Naja eigentlich garnicht gut!" "So wenn ihr bitte einfach alle rausgeht. Wenn es so wiet ist dann hole ich sie Mr. Cole Turner wieder herein". Nach den ganzen untersuchungen, die Phoebe machen musste, war sie ganz schon geschafft. Das ist ja auch nicht leicht mit einem Babybauch. Jett kommt der zeitpunkt, wo Cole heringeholt wird. Es sind zwei Stunden vergangen und man hört immer noch durch die geschlossene Türe, dass Phoebe schreit. Man hört aber nicht nur Phoebe's schreien sondern auch Cole's schreien, weil Phoebe seine Hand so fest drückt. "So, jetzt warten wir hier herausen schon zwei Stunden und das baby ist immer noch nicht da. Dauert das immer so lange?, Fragte Piper.

Fortsetzung Folgt............



(Freue mich natürlich sehr auf euer Feedback und eure Kritiken)
 
man echt spannend find ich toll habs auch wirklich gelesen aber piper müsste das ja wissen wie es ist den ich glaub sie kennt sich von allen am besten mit dieser sache aus wo sie schon so lange ein baby wollte!!
 
Werbung:
Zurück
Oben