• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seit ihr ein Frantic oder Jule!!!

Was seid ihr?

  • Frantic

    Stimmen: 4 28,6%
  • Jule

    Stimmen: 10 71,4%
  • keins von beiden, bin im RPG nicht angemeldet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Hallöchen!!

Also ich kenne ja schon einige Frantics und Jules, aber bei weiten nicht alle und da das neue Redesign es nicht mehr im Profil zeigt, wäre es mal toll zu wissen, wer auf welcher Seite steht.
Also ich bin ein Frantic Namens Samantha de La Navitad, eine Hexe(Luft) Level 0.
Ich habe mich für diese Seite entschieden, da ich zwar auch ab und an mal böse Gedanken habe, aber überwiegend bin ich ne liebe und ruhige Natur..................*g*

Also hoffe das diese Thema noch nicht gab, habe bei Suchen zwar nichts gefunden, aber man weiß ja nie.
Vor allem ob ich es im richtigen Forum eingestellt habe, wenn nicht sorry an die Mods und verschiebt mich dann...........*g*

***Wichtig!!!Bitte nicht nur die Umfrage benutzen sonder auch reinschreiben was man ist und welche Rasse!!!Bitte!!!!!!***


Bitte schreibt hier nur zu welcher Seite ihr gehört warum und welche Rasse ihr habt, denn somit könnte das Thema für jeden nutztbar sein der mal kämpfen will und nen Partner sucht..................*g*


So dann hoffe ich mal das sich viele melden werden.......*g*

Bussi Freuchtchen
 
Werbung:
Ich bin auch ein Frantic, mein Name ist Isabella McRase und ich bin Hexe (luft) auf Level 0

Und für die Frantics hab ich mich entschieden, weil ich eben lieb bin ^^
 
Lang bleibts ja eh ned geheim ;)

Also meine wenigkeit spielt einen Jules des aktuellen Levels 3. Er ist ein Magier heißt Omikron mit dem Beinamen The Nightwolf.

Warum: Weils einfach mehr Spaß macht einen bösen charakter zu spielen... ICH bin ja eh schon gut genug, dass es für einen bösen Charakter schon fast kriminell ist *g*
 
Seid gepriesen!

Ich habe mich für die böse Seite, sprich für die Jules entschieden. Ich bin ein Nekromant und befinde mich momentan auf dem 3 Level. Meine Name lautet Zaha Richardè.
Ich habe mich deshalb so entschieden, weil ich auch mal böse und gemein sein wollte :gemein: ;)

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Die Wahl is mir nich sonderlich schwer gefallen ;), hab mich für Jules entschieden :p , momentan bin auch auf Level 1 ... ach ja, und ein Gefallener Engel bin ich ... naja, bin halt so schon brav genug und da hat mich das Böse irgendwie mehr gereizt :gemein:

Aba ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier mehr Frantics gibt als Jules.
 
Naja ich bin eigendlich ein Frantic auf Level 3 mich kann man aber gar net mehr dazu zählen denn ich bin eigendlich nie mehr dort!

äm ich bin glaub etwas mit Bote oder so ;)

Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste würde ich die Jules nehmen, den das böse steht mir doch besser als das gute ;)
Aber wie gesagt bin e nimmer dort,
 
Werbung:
Wer welcher Rasse angehört kann man sehr wohl noch nachsehen. Sobald du im RPG bist, steht es jeweils links unter dem Namen.

Daher,

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben