• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Auserwählten (Frantic-Jule FF)

Tja die meisten sind LV3 (bald nicht mehr hähä) aber es kommmt nicht immer auf die level an mein lieber... aber es wird trotzdem spannend werden.

Geplant: Verluste, Trauer, bisschen Romantik...
 
Werbung:
Stimmt.. es kommt nicht immer auf das Level an...
Aber auf die Kräfte ;)
Und dank Omis lieblingsfähigkeit (Stille) haben die anderen nicht wirklich lang ihre Kräfte *g*
Und Xargos sind die Kräfte seiner Gegener mehr oder weniger Egal ^^

Ach.. ich sollt aufhören ;)
sonst schreib ich noch selbst die geschichte weiter (dabei kann ich das ja gar nicht *g*)

Jedenfalls freu ich mich auf den nächsten Teil :)
Also sonntag komm herbei :)
 
Omikron schrieb:
Stimmt.. es kommt nicht immer auf das Level an...
Aber auf die Kräfte ;)
Und dank Omis lieblingsfähigkeit (Stille) haben die anderen nicht wirklich lang ihre Kräfte *g*

*mir das nächste Level herbeisehn*
Hrhr, dann werden wir sehen wer seine Kräfte net lang hat :gemein:

*Omi auf ihre Rasse und das dritte Level von Wasserschwall hinweis*
:D

Hoffe es geht heut weiter, bin schon gespannt was das aufeinander treffen angeht ;)
 
Danke für die Lieben feedbacks - und jetzt gehts weiter:

Ps.: danke an Sigi meiner Muse ;)



„Und wie wärs mit einem Zauberspruch?“ fiel Mira ein und Holly nickte und begann sofort zu Schreiben.

„Die auserwählten wir beauftragt sind zu finden....“ Holly schüttelte den Kopf, risse den Zettel vom Block und warf ihn auf den Boden

„Unsere Aufgabe die Auserwählten zu finden,
sie können uns von der Gefahr entbinden, ....“ begann Holly wieder.
„klingt doch gut“ ermutigte sie Camryn lächelnd und begann mit Annie im Buch der Schatten zu blättern.


Auf der Erde

Dani hatte rasch reagiert und lässt Lara von einem Stacheldrahtzaun umwickelnd. Verzweifelt und vorsichtig versucht die Halbdämonin sich zu befreien was ihr jedoch nicht gelingt, immer mehr kleine schnittwunden zeichnen sich auf Laras Körper.

Omikron lässt einen Dolch erscheinen um die Jule zu befreien doch als er sich ihr nähert schießt ihm Thara mit einer Lichtkugel die Waffe aus der Hand. „So nicht mein Lieber. Das ist eine Sache zwischen den Beiden.“ Mahnt ihn Thara.

„Schwachsinn“ murmelt Max und beginnt seinen Zauberstab zu Schleudern doch Sam reagiert promt und ihre Astralprojektion erscheint hinter dem Magier welche sie einen Tritt in den Rücken verpasst und er seinen Zauberstab verliert der direkt vor Sarahs Füßen landet.

Sera platzt der Kragen und sie hebt die Hand um Stille zu benutzen, gleichzeitig beginnt nun Omikron den Frantics Schmerzen einzuflößen. Thara und ihre Gruppe gehen langsam aber doch zu Boden und versuchen die schmerzen zu überwinden, jedoch ohne erfolg. Währenddessen hatte es Lara geschafft sich zu befreien und stürmt auf Dani zu um ihr die Athame in den Körper zu rammen.

Thara war durch diese Situation so geschwächt das sie nichts dagegen machen konnte und zur gleichen zeit warf nun auch Max einen Dolch auf Sam als Rache das sie seinen Stab gestohlen hatte.

Wem sollte sie nun helfen. Sie konnte nicht auf zwei stellen gleichzeitig sein. Verzweifelt blickte sie umher. Sie spürte wie die Stille nachlies und sie wieder ihre Fähigkeit benutzen konnte. Vivi hatte sich ein Gefecht mit Joana, Amy und Alexander angefangen, sie musste gespürt haben das diese drei noch relativ unerfahren waren und somit alle hände voll damit zu tun hatten sich zu dritt gegen die Furie zu wehren.

Die Sekunden verstrichen wie Minuten. Evy und Lorna die den Abschluss der Gruppe gebildet hatten versuchten sich aufzukämpfen und Lara von ihrere Attacke abzuhalten und mit Wassertropfen welche Evy auf Lara los schickte um sie damit zu umschließen. Thara nickt Evy zu und beschließt Sam zu helfen. Doch Evys Attacke fällt nur halb so stark aus und während die Wassertropfen auf die Halbdämonin treffen wirft sie ihre Athame auf Dani.

Durch die schreie steht Thara nun zwischen den beiden Freundinnen und weiß nicht wirklich wem sie helfen soll. Doch da steht Sarah auf und wirft sich vor Sam und fängt somit den Dolch auf welcher nun in ihrem Rücken steckt. Sam fängt erschrocken die Freundin auf welcher nun schon das Blut aus dem Mundwinkel tropft.

Dani schreit auf – unfähig sich zu bewegen und noch während Thara sich umdreht hatte Lil sich aufgekämpft und Dani mit zu Boden gerissen – somit ging der Athamenwurf ins leere.

„Sarah. Nein warum nur?“ hauchte Sam und Tränen liefen ihr über die Wangen. „Weil du meine Freundin bist. Und weil ich dich lieb habe“ hustete Sarah und ihr Kopf sank zur seite...

Mit einer Lichtkugel schleuderte Thara die Furie Vivi weit weg von ihren anderen Kriegern und rief diese zu sich.

„Alex du bringst jetzt sofort Amy, Joana, Lorna, Dani und Lil hier weg. Ich werde dann mit den Anderen nachkommen - in den Lichtpalast zu Shades Gruppe.“ Thara wusste das nur sie und Alexander die Gruppe befördern konnten und es war am besten jetzt den Rückzug anzutreten.

Dieser nickte still und brachte sich und die Gruppe nachhause. Thara zog ihr Schwert und Evy ahnte was nun kommen würde, in dieser hinsicht war Thara einfach zu verstehen, in ihr floß auch das Blut ihres Vaters, einem Dämon und dieser machte die junge Kriegerin des Lichts Rachsüchtig.

„Verdammt Thara wir müssen hier weg. Sie dir doch mal die Gegner an. Omi, Sera und Xargos auf LV 6 und Lara und Max auf der 5. Vergiss es du hast niemals eine Chance gegen sie. Sei doch nicht so leichtsinnig – denk an deine Familie“ versuchte die Freundin auf sie einzureden und somit zur vernunft zu bringen.

„Aber niemand tötet eine meiner freundinnen. Das hatte Sarah nicht verdient“ sprach Thara als sie sich umdrehte.

Die Gruppe der Jules war nun wieder versammelt und beobachtete die Gruppe der Frantics lachend. Max hatte gerade Vivi zur Gruppe gebracht und besah ihre Wunden.
„Wollt ihr noch nachschlag?“ rief Omikron übermütig. „oder nimmst du es jetzt alleine mit uns allen auf“ spöttelte Sera und begann lauthals zu lachen als sie Thara erblickte.

„Sarah wusste was sie tat und du würdest glatten Selbstmord begehen“ mit diesen Worten nahm Evy Thara am Arm und zog sie zu Sam und Sarah. „Bring uns hier weg“ bat Sam immer noch weinend. Mit tränen in den augen nickte Thara und orbte die 4 in den Palast.

Im Lichtpalast.

Lorna hatte beim Eintreffen sofort nach Shade gesucht während Amy, Alex und Joana verzweifelt einen Wächter des Lichts suchten um Sarah zu heilen bei ihrer ankunft.

Wartend verbrachten nun Shades Gruppe und der teil von Tharas Crew im Besprechungsraum höllische Minuten der ungewissheit.
„Aus ich gehe nachsehen“ meinte Shade und griff zu seinem stab als die blauen lichtpartikel auch schon das kommen von Thara ankündigte.

Stumm ging sie sofort an den anderen vorbei ans Fenster um sich zu beruhigen. Feana die als Wächterin des Lichts fungierte stürzte sofort zu Sarah welche sie sanft aus Sams armen nahm.

Doch leider konnte sie nur noch den Tod feststellen und schloß behutsam die Augen der Lufthexe. „Es tut mir leid“

Sam brach zusammen und bekam einen heulkrampf und Evy sowie Saph und Carry hatten ihre mühe sie zu beruhigen.

Kaum hatte Thara diese Worte vernommen stürmte sie aus dem Palast wo sie am Eingang einen jungen Mann niederstieß „oh sorry“ sprach sie verwirrt und als sie den jungen Mann ansah musste sie lächeln. „Du bist sicher neu hier“ besann sie sich ihrem Beruf als Guide. „Ja ähm“ begann der Mann und stand wieder auf „Ich bin Jerry. Ich suche mein Zwillingsschwester die hier leben soll. Ihr Name ist Sarah Peterson“ lachte er freundlich. Doch Tharas Gesicht verdunkelte sich. „Es tut mir leid.“ Begann sie und begleitete Jerry in den Lichtpalast direkt zum Besprechungsraum.

Auf den Weg zu den Anderen erzählte sie Jerry so ruhig wie möglich von der Mission und Sarahs Tod.

Geschockt und verwirrt trat sie mit ihm in den Raum und alle Anwesenden verstummte. Sofort stürzte Jerry zu Sarahs Leichnam und besah auch die Anderen besonders Sam welche immer noch weinte.

„Das ist Jerry, Sarahs Zwillingsbruder“ erklärte Thara kurz und blickte zu Samantha. „Andra“ rief sie schnell und ihre Schwester erschien in einem hellblauen Hosenanzug, da sie anscheinend die ganze Zeit bei Felicitas gewesen war.

„was gibt es schwesterchen – es geht dir doch hoffentlich gut“ fragte diese besorgt und legte ihr eine Hand auf die schulter. Thara zeigte nur stumm auf Sarah und Andra verstand. „Bitte unterrichte Felicitas davon und sag ihr das ich mir eine neue Gruppe zusammensuchen muß. Außerdem bitte ich dich Sam in Tiefschlaf zu versetzen – ich wird sie dann nachhause bringen.“

Andra nickte und ging zu Sam um diesen in den Arm zu nehmen, sie wiegte die junge Lufthexe in und her bis sie schließlich einschlief und sanft zu Boden gleitete.

Mit einem Kuss auf die Stirn und den worten „pass auf dich auf“ verabschiedete sich Andra wieder in gleissendem Licht.

Thara ging zu Dani und blickte sie an „Alles in Ordnung? Ich bitte dich alle anderen nach Hause zu begleiten. Wir werden eine Kurze Auszeit nehmen und dann rufe ich wieder alle zusammen.“ Besprach sie mit der Freundin und diese nickte kurz. Thara umarmte Dani und flüsterte: „Ich hab dich lieb“ Dani erwiederte dies mit Tränen in den augen und machte sich daran die anderen nachhause zu begleiten.

Die Kriegerin des Lichts sah Shade an welcher ungewöhnlich ruhig in einer Ecke lehnte und das ganze stumm beobachtete. „Wir zwei führen dann bitte eine Besprechung. Ich würd sagen bei mir zuhause“ Shade nickte nur und verschwand dann auch um sich umzuziehen.

Thara hockte sich zu Jerry der verzweifelt immer wieder die wangen seiner Schwester streichelte. „Ich werde jetzt Sam nachhause bringen und komme dann wieder und kümmere mich um dich – in ordnung?“

„Ich möchte auf Sam achten, anscheinend war sie meiner Schwester sehr wichtig.“ Bat Jerry „und für Sarah kann ich sowieso nichts mehr tun“

Thara nickte still und rief einige Elfen welche Sarah wegbrachten nachdem sich Thara mit einem Kuss auf die kühle stirn von ihr verabschiedet hatte. Dann orbte sie Jerry und Sam in die wohnung der Schlafenden schönheit.

„Wenn irgendwas ist – hier meine Handynummer, oder rufe mich einfach“ sprach Thara und überreichte ihm ihre Karte. „Danke dir Thara“ nickte Jerry und die junge Mutter orbte sich nachhause.
 
Kapitel 4

Im Hause Kewell

Thara erschien im Wohnzimmer und legte ihr Schwert ab um sich einen Drink zu machen, wobei sie Mor-pheus in der Küche traf der gerade für Nelly ein Fläschen machte, jedoch seine Tochter auf dem Arm hatte und so den schraubverschluß nicht zubekam.

Nasthara sagte nichts und machte ihm das Fläschen fertig. „Hi schatz schon wieder zurück?“ fragte ihr Mann erstaunt. „Ja“ knurrte sie nur etwas und richtete sich ein Whiskey Energie. Skeptisch und etwas geschockt blickte Mor-pheus sie an. Es war erst 4 Uhr nachmittag und sie trank ihren Beruhigungsdrink – da konnte was nicht stimmen. „komm setz dich zu uns ins wohnzimmer und erzähl“ forderte er sie auf und deutete ihr mitzukommen.

Als Nessa ihre Mum sah stürmte sie auf sie zu und umarmte sie „Hallo Mama“ lachte sie und kümmerte sich gleich wieder um ihren Hasen nachdem sie sich den Begrüssungskuss geholt hatte.

„Sarah ist tod“ sagte Thara leise und verbittert. „Und ich werde Omikron und seine Leute zur strecke bringen, und Max ist der erste der dran glauben muß“ fügte sie hinzu und leerte das Glas in einem Zug.

„Das tut mir leid. Aber Rache hat keinen sinn“ begann Mor-pheus – er wusste wie nahe sich Sam, Sarah und Thara gestanden hatten. Es läutete an der Türe und Mor-pheus drückte das Baby seiner Frau in die Hand, erstens um sie zu beruhigen, zweitens um sie davon abzuhalten nochmehr zu trinken und drittens um die Türe zu öffnen. „Das wird Shade sein – wir haben besprechung“ sprach Thara nur und liebkoste ihre Tochter.
 
Super Teil :)
Nur eine kleinigkeit, wir hatten zwei WdL´s bei uns, Evy und Amy..

Naja trotzdem super ;)
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
 
Danke Caro und Katha

Danke Evy. So Dani wird von Lil gerettet - also unmöglich das sie gleichzeitig heilt. zweitens ist diese Amy eine andere Amy und die ist kein WDL und du bescützt die schwächeren gerade...

und ich wollt feana und andra auch einbauen *Gg*
 
Endlich mal eine Fortsetzung mit weniger Frantics... ;)

Mal im ernst: Objektiv betrachtet find ich die Story super :)

Und als Spieler eines Jules: MEGA GENIAL ;)

Endlich schreibt mal jemand, wie es wirklich aussieht ;)

Ich freu mich - egal wie die Story weitergeht - riesig auf den nächsten Teil :)
 
also echt, du hast ja sogar meinen wechsel nun eingebunden und sarah erlag ihren verletzungen theatralisch...wirklich klasse alles umgesetzt. dadurch dass die story so detaliert ist könnte das glatt so passieren. echt super!
 
Ich hab's jetzt auch endlich mal geschafft, deine FF durchzulesen.
Die gefällt mir wirklich richtig gut! Ich bin schon total gespannt wie's weitergeht! Hoffe, der nexte Teil kommt bald! ;)

Gruß, SANDY
 
Werbung:
Also ich hab mir jetzt auch mal alle deine Teile durchgelesen und muss sagen, dass deine Story total schön ist! Sie ist spannend, hat eine gute Hintergrundidee und ist auch sprachlich sehr gut!
Schnell weiter!
 
Zurück
Oben