• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Auserwählten (Frantic-Jule FF)

danke für euer lob. denke das ich am we einen neuen teil geschrieben hab *g*

danke auch für die sehr proffesionelle kritik von dir charminpiper, freut mich sehr
 
Werbung:
Wie erwartet trat der junge Magier ins Wohnzimmer, er trug seine alltagsklamótten und sah genauso wie Thara fix und fertig aus.

„Hi. Wie geht’s?“ fragte er die junge Mutter und setzte sich neben sie. „Wie solls mir schon gehen?“ sah sie kurz auf und versuchte ein Lächeln. Shade legte den Arm um sie und meinte nur „Das schaffen wir schon, haste vergessen? Wir zwei ein Dreamteam, seite an Seite“

Seufzend wendete Thara den Kopf ab:“ schon vergessen? Du hast die Gruppe der Lösungssucher, ich die der Kämpfer“ Stille trat ein.

Plötzlich tauchte ein Schmetterlingsschwarm auf und Andra erschien. Freudig sah sie Nelly an welche immer noch in Tharas armen lag. Dann jedoch wurde ihr gesicht ernst und etwas finster. „Felicitas will euch zwei sehen“ mit diesen Worten verschwand sie.

Mor-pheus küsste seine Frau sanft auf die Lippen und nahm ihr das Baby ab, gleichzeitig warf er Shade einen blick zu der bedeuten solle das er gut auf Thara aufpassen müsse...

In hellen Lichtpunkten sowie einem bläulichen Lichtstrahl verschwanden Thara und Shade und tauchten vor Felicitas wieder auf.

„Du wolltest uns sprechen?“ fragte sie und blickte die Hohe Macht mit Respekt an.

„Ja.“ Die wunderschöne frau in dem hoheitsvollen gewand stand auf und lächelte Thara und Shade an.

„Ich habe eine Lösung für euer Problem.... Ich werde euch für die Dauer des Kampfes mehr Kräfte geben, euch stärken, besonders die Kriegergruppe damit ihr es mit den Jules aufnehmen könnt.“

Überrascht sahen Shade und Thara erst Felicitas und dann sich an:“ ja ist das den... wir danken dir“ fing sich Thara vor freude langsam. Nun würden sie endlich den Jules gleichgestellt werden....
 
Na klar.. da können die kleinen Frantics ohne Hilfe ned kämpfen *g*
Naja.. ist ja TYPISCH *G*

schöne geschichte trotzdem ;)
Schreib doch einfach mal weiter ;)
 
Nicht frech werden Sigi ;)

Danke ihr lieben für die tollen Feedbacks, den nächsten teil präsentiert Shade (hoffentlich) bald
 
Also ich hoffe auch sehr, dass ein neuer Teil früher kommt, als dieser jetzt, obwohl er mir natürlich sehr gut gefallen hat ;)
 
So ^^ next Part.
Diesmal wieder von mir, aber ich bin noch nicht ganz über meine unkreative Phase hinweg, also überrascht euch nicht, wenn es nicht den gewohnten status ahben sollte...



In Gedanken glücklich, sich Bilder ausmalend, wie sie die Hyperaktivität der Jules niederschlagen können, bemerken sie gar nicht, wie Felicitas zurückwich und sich auf den Boden kniete. Leise begann sie einen Sing-Sang zu starten, wiederholte ihn des öfteren, wurde immer lauter. Thara und Shade schraken aus ihren Gedanken, als sich das Licht verdunkelte und mehrere Blaue Lichtfunken ihre Bahnen um Felicitas zu ziehen begannen.
Diese Lichter zersprangen immer wieder, teilten sich in kleinen Explosionen.
Fasziniert starrten die beiden die Funken an. Der reimende Klang des Spruches schallte von den Wänden zurück und erfüllte den ganzen Raum, Echos, immer wiederkehrende Verse, überschnitten sich, als ob mehrere Personen am Gemurmel beteiligt wären.
Plötzlich, völlig unerwartet der beiden Betrachter, tritt eine merkwürdige Stille ein.
Mit dem verschwinden des Sing-Sangs sprangen die Lichtkugeln von ihr ab. Flogen in alle Richtungen. Thara stand da, starr und still, Shade tat es ihr gleich. Fast schon paralysiert schienen die Beiden, in eine ewig scheinende Starre verfallen. Zwei der Lichter, ihr helles blau hatte eine beruhigende, aber auch eine kräftigende Wirkung, schossen auf Thara und Shade zu. Leicht taumelten die Beiden zurück, konnten sich jedoch schnell wieder fangen. Das gleißende, warme Licht, dass die zwei darauf umgab, erlosch rasch. Mit seinem Erlischen erwachten die beiden aus ihrer Starre. Verwirrt schauten sie einander an, was war das gewesen? War das die Möglichkeit von der Felicitas gesprochen hatte?
Schnell erübrigte sich die frage, als ein wohliges Gefühl der Stärke die beiden durchströmte.
So suchten ihre überraschten Blicke erneut Felicitas auf. Wollten danken. Doch der Zauber kostete sie viel Kraft, saß sie nun schwer keuchend auf dem Boden, als sie zur Seite umkippte....
 
Also ich bin absolut nicht der Meinung, dass dieser Teil irgendein Zeichen von Unkreativität aufweist... eher im Gegenteil, da das mit den Funken etc. wirklich sehr schön beschrieben ist... also, weiter so! ;)
 
Ich muss mich Elenia anschließen.....in diesem Part ist kein Zeichen von Unkreativität zu finden....

Man kann garnicht aufhören zu lesen.....man ist schon fast gefesselt...ok..ich hö schin auf...;)

Jedenfalls großes Lob an euch beide...
 
Danke euch zwei lieben. ich finde auch nicht das Rene da irgendwelche Unkreativen Phasen hat. Im gegenteil ich bewundere sein Talent das alles so wunderbar zu beschreiben und auszuschmücken (was ich ja leider nicht so kann...)
 
Also ich kann mich nur der Mehrheit anschließen uns sagen das ich es absoult nicht unkreativ finde.Es einfach super geschrieben.
Freue mich schon auf den nächsten Part und hoffe das ihr euch nicht so lange Zeit läßt!!

Samantha
 
Also bitte? Unkreativ hat hier doch nichts zu suchen, ihr beiden wisst, dass ich eure Story gern lese und dabei bleibt es auch :)
Macht hübsch weiter
 
so und wiedermal ein kleiner... aber hoffentlich feiner teil ;)

Sofort stürzten die beiden jungen Frantics zu ihrer Hohen Macht und Thara bettet Felicitas Kopf auf ihren Schoß.

Shade richtete einen Blick gen Himmel „Andra“ rief er nur kurz und führte zwei seiner Finger an Felicitas Hals um ihren Puls zu fühlen.

Thara sah ihn fragend an und Shade nickte nur:“ Schwach aber puls ist da.“ erleichtert atmeten die beiden auf als auch schon Andras kommen durch bunte schmetterlinge verschiedenster art angekündigt wurden. „Sie ist einfach umgekippt“ erzählte Shade hilflos doch Andra nickte nur.

„Ich weiß. Ich habe es gespürt. Sie hat viel macht verschenkte“ sie hielt kurz inne, „Anscheinend hat sie diese Kräfte euch gegeben.“ Dann hob sie ihre Hand und von schmetterlingen begleitet begann Felicitas zu Schweben. „ich bringe sie in ihr gemach, und ihr solltet euch wieder auf eure aufgabe konzentrieren.“

Mit diesen Worten schickte sie die beiden weg und wenig später fanden sich Shade und Thara im Besprechungsraum ein wo die anderen mit hilfe von einigen Feen des schlosses bereits eingetroffen waren.

„Felicitas hat unsere Kräfte erhöht.“ Meinte Shade kurz und bündig und setzte sich in einen der bequemen, roten Sessel.

Thara holte einen Zettel heraus:
„ES gibt eine neue formatierung. Mit mir werden gehen:
Carrie (Krieger des Lichtes), Latalia (Druide) - nun Level 6
Samantha (Hexe Luft), Isabella (Hexe Luft), Lorna (Hexe Erde), Evy (Hexe Wasser) – nun Level 5

Und Lil (Druide) – Level 4.

Der rest der sich hier eingefunden hat – auf grund dieser liste wird sich Shade anschließen. Wir brauen einen ortungszauber. Holly und Flora bitte übernehmt ihr dies“

Nach diesen Worten räumte Thara den zettel wieder weg. Gemurmel war entstanden den einige dieser Krieger waren neu bei der Gruppe, andere, so wie Dani waren nicht mehr dabei.

Carrie trat auf die junge Anführerin zu:“ Thara darf ich dich kurz sprechen?“ diese nickte nur still und folgte der kriegerin in einen etwas abseits gelegeneren teil des raumes „man munkelt das Sarah nach ihrem Tod zu den Jules gekommen sei. Eine Nekromantin soll sie geholt haben.“
 
Werbung:
Ach schön, so haben wir heute beide mal wieder einen Teil unseren FFs geschrieben und es freut mich auch hier was lesen zu können..*gg*

Und wie immer super schön geschrieben und vor allem freue ich mich schon auf das was vor der Gruppe liegt.....

...also hophop weiter schreiben!

Bussi Samantha
 
Zurück
Oben