• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Rache Yusufus-Sohn Yenderas(Frantic/Jules Fanfic)

Tja Chelly, jeder hat so seine Probleme ;)

Find deine Geschichte wieder mal super, Caro, auch wenn ich es schon wieder mal verpasst hab, den ersten Teil weiterzulesen ;)

Bin schon richtig gespannt,wie es weitergeht. Es wird ja wirklich immer spannender... :D

Sandra
 
Werbung:
Super, ein längerer Teil und noch dazu einer, der so spannend und wie immer gut geschrieben ist!
Ich bin gespannt, wie es weitergeht... obs einen neuen Plan gibt, wie er aussieht... naja, das übliche halt ;)
Schnell weiter!
 
(sorry hatte etwas länger gedauert der neue Teil, aber hier is er nun. Bussi Sam)​

In der anderen Dimension
Die Kälte der Höhle umschattet die tristen Gesichtszüge der Gefangen, die die Höhle bewohnten.Niemand sagte ein Wort oder bewegte sich, alle drei wussten das sie schon alles möglich versucht hatten hieraus zu kommen und das ihr Peiniger alles sehr gut auf magische Weise abgeschirmt hatte.
„Wir haben was übersehen“ erwiderte Phoena und sah Thara und Omi ratlos an, es musste ein Weg hieraus geben da war sie sich sicher.
Im genau dem Moment als Omi ihr antworten wollte, öffnete sich abermals in der Höhle ein Art magisches Portal und gab zwei Gestalten frei, Omis Augen weiteten sich, als er sah wen das Portal frei gab.
Auch bei den Frantics konnte man ein Hauch Angst und Hoffnungsverlust in ihrem Blick wieder spiegeln sehn.
„Aaron“ rannten beide wie von der Terrantel gestochen zu ihm und als er sich räusperte atmeten beide erleichtert auf.
Omi trat langsam an Xargos ran und sah seinen alten Freund an.
„Alles in Ordnung bei dir“ fragte er leicht besorgt, doch er konnte schnell erkennen das es ihm gut ging.Xargos nickte und stand noch etwas wacklig auf den Beinen auf und sah durch die Runde.
„Verdammt ich hoffe sie konnte sich retten“ stand auch Aaron gestützt von den beiden Frauen auf und lehnte sich an die Wand.
IN wenigen Worten erklärten die zwei Neuankömmlinge in dem Gefangenlager den anderen was am Berg passiert war und was in den Reichen vor sich geht.
„Okay ich denke wir zusammen haben soviel magische Kräfte das wir es wohl mit unsrem Feind wahrlich aufnehmen können“ erwiderte Omikron, doch Xargos sah da weniger optimistisch aus.
„Omi wir hatten am Berg kaum ein Chance und da waren wir weit aus mehr mit starken Kräften“ erwiderte er etwas hoffnungslos.
Omi schlug wütend gegen die Wand, als sich etwas klirrend auf den Boden fiel, was die beiden Frauen aufschrecken ließ und sie Omi wütend anschauten.
„Was ist das“ sah Thara ihn fragend an und blickte auf die Kugel die vor ihre Füße gerollt ist.
„He ist das nicht die selbe die Sam hatte“ sah Aaron ihn fragend an.
„Stimmt, die hatte ich ganz vergessen“ sah er in die Runde und ein blitzen machte sich in seinen Augen breit.
„Ich habs, ich werde mich mal wieder melden bei der kleinen Hexe, vielleicht kann sie erspüren wo wir hier sind“ sah er in die Runde und niemand schlug ihm die Idee ab, nur einer der Frauen erhob für kurz das Wort.
„Hör auf zu abwerten von ihr zu sprechen, sie könnte hier deine einzige Chance sein, also behandle sie ja gut, denn soviel wie ich weiß bis du uns ausgeliefert wenn du dich mit ihr in Verbindung stellst!“ sah Thara ihn wütend an und auch Pheona schenkte ihm den selben Blick.
Doch Omi belächelt das nur mit einem gehässigen grinsen und den Worten, das er jetzt ja so Angst hätte.
„Es reicht wir haben für diesen Scheiß keine Zeit, ruft Sam los“ giftet Aaron ihn an und hoffte das alles klappen würde.
 
Eeendlich, hab mich gefreut das du weitergeschrieben hast ;)

Wiedermal sher gut und es interessiert mich wie es weiter geht. Nur der Teil ist etwas zu kurz :p
Hoffe es geht bald wieder weiter.
 
Ein wieder mal sehr gelungener neuer Teil deiner super Geschichte.

Du beschreibst total gut die Situation der Eingesperrten... find ich wirklich gut und interessant.

Ich hoffe natürlich auch, dass es bald weitergeht.
 
(so nach langer Zeit endlich mal wieder ne Fortsetzung und ich hoffe sie gefällt ech, denn meine Muse ist im Moment nicht so lieb zu mir...*gg*)

Im Franticreich
Blau weiße Funken kündigend Samantha an, sie sah sich um und ging sofort auf Felicitas zu um ihr zu berichten was bei den Feuerbergen vorgefallen war, als sie wie angewurzelt stehen blieb und von einem blauen Leuchten umringt wurde.
Feleicitas sah was passierte und rannte mit Andra sofort zu Sam, ihr geistliche Abwesenheit ließ die beide nur auf eins stoßen.
„Omikron, er benutzt die Kugel“ erwiderte sie und wartet ab, sie wussten das Samantha da nichts passieren konnte.
„Was willst du, ich habe für deine Spiele keine Zeit“ erwiderte Samantha in Gedanken zu ihm und Omi huschte ein grinsen über die Lippen.
Im Normalfall würde er sie nun mit Worten fertig machen, aber er hatte dazu keine Zeit und kam sofort zum wesentlichen.
„Hexe hörzu und laß dein Gerede,ich bin hier zusammen mit deinen Freunden in einer anderen Dimension eingsperrt.Ich habe bitte von Aaron mit dir Kontakt auf genommen, das sie denken das du uns aufzuspüren kannst, wobei ich denke das du eindeutig zu dumm dafür bist“ ließ er seine Gedanken verlauten und war froh, das in seiner Umgebung niemand mitbekam von was sie redeten.
Samantha die völlig in ihrer Eile vergessen hat, das Omi ebenfalls gefangen von Nebel davon getragen wurde, hörte ihm aufmerksam zu und gab ihm dann eine treffende Antwort.
„Also leben alle von euch?“ fragte sie und hoffte auf ein ja,was sie auch Sekunden danach sofort von Omi erhielt.
Erleichtert atmete sie aus und warte auf das was er ihr zu sagen hatte.
„He du bist WDL also versuch dein Schützling Thara durch mich aufzuspüren, das müsste doch gehen, aber orbe nicht hier her, denn wir sind von einer Magie umschattet die wir nicht brechen könne“ antwortet er weiter auf den gedanklichen Weg und hoffte das die kleine Hexe das auch alles hinbekommen würde.
Samantha antwortet ihm nicht mehr, sonder war schon dabei sich zu konzentrieren und tatsächlich sie konnte Thara erspüren und lächelte erleichtert.Doch diese Dimension war soweit weg, das selbst ein orben nicht möglich wäre.
„Okay ich hab euch, breche den Kontakt nun ab, wir werden einen Weg zu euch finden und Omi tu ihnen kein Leid an, sonst sorge ich dafür, das du in der Höhle bleibst“ funkelten ihre Augen kurz wütend auf, denn sie konnte den Hass gegenüber Omi, bei ihrem Schützling spüren.
„Keine Angst,solltest du uns hier rausholen, habt ihr was gut bei uns und werden euch dann auch ohne einschreiten von unsrer Seite ziehen lassen“ mit diesen Worten brach er die gedankliche Unterredung ab und sah in die neugierigen Gesichte seiner Mitgefangenen.
Samantha brach nach der Verbindung zusammen und Felicitas fing sie sanft auf und trug sie zusammen mit Andra auf das Sofa und legten sie behutsam darauf.
„Sam alles in Ordnung….. Samantha“ strich Felicitas ihr über die Stirn und blickte sie etwas besorgt an.
Sam kam langsam zu sich und setzt sich mit Hilfe von Andra auf und sah zu ihrer Führerin.
„Sie sind alle in der Dimension in der wir vor kurzen Yenderas geschlagen haben“ antwortet Samantha und sah die beiden erschöpft an.Man konnte sehen das sie kaum noch Kräfte hatte und die Verbindung zu Omi viel Kraft gekostet hatte.
„Also dachte ich mir es doch, es muss ein Verwandter von ihm sein, der sich auf die Weise an uns rächen will“ erwiderte Andra und setzt sich neben Sam um sie immer noch etwas tz stützen.
„Ja dann nimm unsre Leute zurück Andra, wir müssen die Zeitmaschine wieder bauen und in diese Dimension reisen“ befahl sie Andra und die machte sich sofort auf den Weg und orbte sich zu der Gruppe zu den Feuerbergen.


Bei den Feuerbergen
Max ging auf und ab, er war völlig aufgewühlt und erwarte mit Spannung die Ankunft von Sam, als blaue Funken das ankommen einer Person ankündigend, kam die Gruppe sofort zusammen und sah auf den Punkt, wo die Funken gleich die Gestalt frei geben würden.
„Andra..“ stürzte sich die Frantic sofort zu ihr und die rechte Hand von Felicitas erzählte der Gruppe alles was vorgefallen war und bat die Jules,sich selbst an die Arbeite zu machen.
Denn genau wie beim ersten Reisen in diese Dimension würde die beiden Teile der Maschine zusammen gefügt werden müssen.
Denn nur mit der Hilfe beider Mächten würde sie die Reise anfangen können.
„Wir treffen uns dann in zwei Tagen wieder hier und fügen die Teile zusammen“ erwiderte Max und machte sich mit dem Rest seiner Julefreunde zurück in die Unterwelt.
Andra orbte sich mit den ihren zurück in den Palast wo Felicitas schon auf sie warteten.
Samantha lag immer noch erschöpft auf dem Sofa und versuchte ihre Kräfte aufzutanken.


In der anderen Dimension
Omi sah in die Gesichter der Mitgefangen die sich vor ihm standen und ihn fragend anblickten.
„Ja sie hat uns gefunden und sie wird alles in die Wege leiten hierher zu kommen“ beantwortet er mit einem Satz all die Fragen die ihm sein gegenüber stellen wollte.
Aaron atmete erleichtert auf und auch Thara war glücklich das sie nun bald hier raus geholt werden würden.
Doch Phoena sah sie alle etwas zweifelnd an.
„Das war so leicht,irgendwas stimmt hier nicht.Was ist wenn unser Gegner genau das wollte, das Felicitas hier her kommt“ erwiderte sie und sah Aaron fragend an.
Doch der wollte diese Möglichkeit nicht mal in bedacht ziehen, denn dann wären sie hier alle verloren, denn das ankommen seiner Leute war etwas womit ihr Gegner nicht rechnen konnte und sollte er es doch geplant haben, wäre der Vorteil den sie dann besaßen verloren und somit womöglich auch sie.
„Wir müssen hoffen, das sie da unten wissen was sie tun“ erwiderte Aaron ganz ruhig und war aber sich selbst nicht sicher genug, was man ihm an den Augen ablesen konnte.
 
also mein herz hat einen luftsprung gemacht als ich eben gesehen habe das du weitergeschrieben hast. hab den teil regelrecht verschlungen. und ich liebe deine story nach wie vor. ich fiebere richtig mit, als würde ich es selbst erleben *gg*

Und ich liebe deine art zu schreiben, besonders gespräche zwischen sam und omi *gg*
 
Werbung:
So, und auch bei deiner FanFiction habe ich es jetzt doch noch geschafft, ein Feedback zu schreiben ;)

Ich fürchte zwar, dass ich mich mangels Kreativität einfach wieder mal nur wiederholen muss, aber bei deiner guten Geschichte fällt mir immer kein neuer Kommentar ein *g*

Ich kann wirklich nur sagen, dass ich die Story super finde und ich hoffe, dass es bald weitergeht.
 
Zurück
Oben