• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr schlank?

Seid ihr schlank oder nicht?

  • Ja.

    Stimmen: 81 63,3%
  • Nein.

    Stimmen: 38 29,7%
  • Keine angaben.

    Stimmen: 9 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Hi,

Ich bin eigentlich normal (obwohl mich manche derzeit als "voll dünn" bezeichnen, was ich absolut nicht verstehe ;))
Ich wiege ca. 53-54 kg bei einer Größe von 1,61m..das ist völlig normal ;)#

LG :)

@+piper+:
38 kg ist bei einer Größe von 1,70m. wirklich sehr sehr sehr wenig! Eine aus meiner Klasse ist 1,74 groß und wiegt 43 und die ist schon soooo dünn!!
 
Werbung:
Ich bin schon schlank.
Obwohl ich die Anlagen hätte um dick zu sein (väterlicherseits sind in meiner fam alle dick XD nur mein dad selbst nich wirklich), aber ich kämpfe gegen die gene lol
 
Ich bin gut mittendrin und bin auch relativ zufrieden damit :) .
Aber bei mir ist das so: Ich hab einen ziemlich flachen Bauch, was ich ja auch ganz schön finde, aber ich hab breite Hüften und dicke Oberschenkel... Jetzt nicht so dick, dass die doll auffallen, aber schon etwas breiter, als mir lieb ist *gg* ...
Und zu allem Überfluss hab ich so kurze Beine *gg*...
Ich esse auf jeden Fal was ich will und auch gerne viel *gg* ,aber passe auch auf, dass es nicht zu viel wird :) ...
Bin so ca. 1,62-1,63 m groß und wieg 49-50 kg... Ist normal :) Und ganz zufriedenstellend, nicht zu dick und nicht zu dünn *gg* !

lG, Pure
 
Ich muss zugeben, ich nehm in letzter Zeit ein bisschen zu. Naja, seit so ungefähr nem vierteln Jahr (also seitdem ich vom Urlaub zu Hause bin) bin ich eigentlich nicht mehr dicker geworden.
Ich fand eigentlich die ganze Zeit, dass ich ne schöne Figur hab. eben nicht zu dick und nicht zu dünn. Sagt mein Freund auch immer. Aber in letzter Zeit find ich mich schon etwas zu dick. ich will ja schon die ganze Zeit so 3 Kilo abnehmen, aber keine Diät machen, sondern einfach nur etwas weniger essen. Aber wenn meine Mama so gut kocht, was will man denn machen?
 
Ich war in meiner Klasse nicht die gerade die schlankeste ich war nicht dick und ich war normal aber das begreife ich jetzt erst!
Dann habe ich mich dürr gehungert nicht so wie Magersüchtige aber ich wollte nichts mehr essen, ich hatte auch Untergewicht. Bis meine Eltern mit mir gesprochen und sagten das ich wieder was Essen soll. Natürlich habe ich nicht normal gegessen aber ich habe langsam angefangen! Jetzt bin ich wieder normal ich betreibe jeden Tag Sport ich laufe 6-8 km. Ich laufe auch bei Wettkämpfen das gibt mir etwas. Ich denke ich bin normal.
 
Britney schrieb:
Ich war in meiner Klasse nicht die gerade die schlankeste ich war nicht dick und ich war normal aber das begreife ich jetzt erst!
Dann habe ich mich dürr gehungert nicht so wie Magersüchtige aber ich wollte nichts mehr essen, ich hatte auch Untergewicht. Bis meine Eltern mit mir gesprochen und sagten das ich wieder was Essen soll. Natürlich habe ich nicht normal gegessen aber ich habe langsam angefangen! Jetzt bin ich wieder normal ich betreibe jeden Tag Sport ich laufe 6-8 km. Ich laufe auch bei Wettkämpfen das gibt mir etwas. Ich denke ich bin normal.

Nicht so wie Magersüchtige? Wie nennst du es dann? Das was du hattest ist Magersucht, genau das. Man hört auf zu essen und nimmt somit ab. Das du nachdem du das Problem nun weitgehend hinter dir hast täglich Sport machst sehe ich als normal an, es könnte sein, dass du vorher nicht essen wolltest und jetzt wo du es tust möchtest du nicht, dass es irgendwo ansetzt und deshalb verbrennst du die Kalorien mit Sport. Völlig normal in deiner Lage würde ich aber dennoch sagen.
Und, dass nichts essen und dadurch Untergewicht bekommen keine Magersucht ist, das nimmt dir garantiert niemand ab, der mal gelesen hat was Magersucht ist, oder es am eigenen Leib erfahren hat.
 
@Amber: ich stimme dir da zu!
Wenn du schon schreibst dass du nichts mehr essen wolltest, wie kann man es dann anders beschreiben als mit Magersucht?!
Ich hab mal gelesen, dass die Magersucht im Kopf anfängt..das heißt wenn man sich zu dick findet (es aber nicht ist) ist man schon magersüchtig!
 
@Britney:

Darum geht es nicht..wir machen dich hier überhaupt nicht fertig, sondern sagen einfach nur unsere Meinung! Ich will da jetzt echt nicht zum streiten anfangen..wenn du anscheinend nicht sehr diskussionsfähig bist können wir es auch lassen...
 
Werbung:
@ Mudansha:

Ich würde auch sagen (Nicht wissen), dass Magersucht schon im Kopf anfängt. Wenn man sich zu dick findet und unbedingt dünner werden will, egal wie, dann ist es ja eigentlich schon eine Art Sucht auch wenn man es vielleicht nicht zum abnehmen geschafft hat.

@ Britney:

Hier macht dich niemand schlecht, aber wenn man in einem Forum einen Beitrag macht, dann wird über den Diskutiert, mehr nicht ;) .
 
Zurück
Oben