• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

von wo seid ihr?

Von wo kommt ihr?

  • Österreich

    Stimmen: 5 45,5%
  • Deutschland

    Stimmen: 5 45,5%
  • Schweiz

    Stimmen: 1 9,1%
  • von wo anders

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phoebemaus

Guest
gabs das schon?? glaub schon aber ich wollt ne umfrage machen,damit man das dann im vergleich sieht!

also mich intressiert das immer wahnsinnig,von wo mehr sind!
also von wo seid ihr?


ich bin aus österreich,wien


EDIT: ups,ich hab das falsche forum erwischt!!!!! SORRY
 
Werbung:
wird dir sicherlich einer verschieben, also mal keine panik *gg*

nebenbei, bin österreicherin und stolz drauf ;)
ganz nah wien!!
 
ja glaub auch das sies verschieben


bin auch stolz drauf österreicherin zu sein!!
 
ich bin auch österreicherin, aber aus salzburg :D

es gab mal ein thema, wer alles aus österreich kommt, aber so ein thema hab ich noch nicht gesehen.
 
Bin aus Deutschland, aber net stolz drauf. Das heißt jetzt net, dass ich Deutschland net mag, ich finds klasse hier zu leben aber ich finds egal, wo man herkommt und würd auch net sagen "bin stolze österreicherin oder sonst was".
Umfrage find ich aber intressant, glaub hier gibts am meisten leute aus österreich.
 
das österreich- thema gibts immer noch!!

@cordy: das ist von mir nicht so gemeint, dass ich die anderen länder nciht mag, nur mag ich halt mein land und die bewohner, z.b. auf die schifahrer aus österreich kann man wirklich stolz sein, so ist das eher gemeint!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben