• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seid ihr schlank?

Seid ihr schlank oder nicht?

  • Ja.

    Stimmen: 81 63,3%
  • Nein.

    Stimmen: 38 29,7%
  • Keine angaben.

    Stimmen: 9 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Werbung:
Ja ich bin schlank....viel mehr gibts dazu nicht zusagen, außer dass ich so viel essen kann wie ich will und das ändert sich nicht ;)
 
ich bin 1.80 und wiege wenns hochkommt 60 kilo ;)
wirklich fett bin ich nicht, dick auch nicht wirklich ^^
obwohl ich ständig nasche und auch sonst nicht wirklich schlecht esse :)
 
Ja, ich bin schlank :zustimmen

Ich bin 1,73(,5) cm groß und wiege 55 Kilo. Also an den Armen, Bauch und so finde ich mich echt schön, aber irgendwie setzten die letzten Kilos, die ich mehr drauf bekommen habe, an den Oberschenkeln an und das stört mich etwas :/ aber das ist ja auch nichts schlimmes ;)
 
Hmm, kommt drauf an was man unter schlank versteht.
Ich bin nicht so megadünn, aber auch nicht mollig.
Ich würde das einfach als normal bezeichen.
 
Ich hab mich immer als normal angesehen .
Naja an einem schlechtem Tag finde ich mich viel so dick und an einem schönen Tag wo ich auch gut gelaunt bin find ich mich super dünn ;)
Mir ist es eigentlich auch egal den Diäten mag ich überhaupt nicht und würde ich auch nicht durchziehen , dafür mache ich viel leiber Sport .
Ich geb zu , ich hab auch so meine Fettpölsterchen an einigen Stellen ... aber dennoch finde ich mich noch zeimlich normal :verlegen: :zustimmen
 
Also ich hab schon einige Kilos zuviel aber ich esse auch relativ gerne bzw. meine Eltern kochen zu gut. Ich persönlich kann gut damit leben. Bin der Meinung, dass man mich so akzeptieren soll wie ich bin. Nur weil ich nicht schlank bin, bin ich ja kein schlechter Mensch.
 
Ich war vor 2 Jahren ur schlank, da haben mich alle gefragt, ob ich magersüchtig bin, aber ich habe mich im Urlaub überessen und habe dann nichts mehr essen können, aber der Appitit ist dann von ganz alleine wieder gekommen, jetzt bin ich wieder nicht schlank sonder habe breite Hüften und "Babyspeck". Ich halte mein Gewicht irgendwie nie so richtig. Aber bald bin ich im Zwiespalt: Wie ich dünn war haben alle gesagt ich bin zu dünn, jetzt sagen wieder alle ich muss abnehmen. *ärger* Die gehen mir eigentlich alle ganz auf den Zacken, ich weiß, dass ich abnehmen muss und das muss mir dann keiner noch unter die Nase reiben. Es sind speziell die "Dicken" die das sagen, weil sie mich eigentlich vor etwas bewahren wollen, sagen sie immer, aber ich weiß es ja.
 
Also ich bin nicht sehr dünn, aber ich würde mich auch nicht al dick bezeichnen. ich glaube, ich bin so ziemlich normal. Ich Esse eigentlich nicht sehr viel.. aber wenn ich etwas esse ist es dann meistens etwas, das nicht sehr gut für die Figur ist. Aber ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Figur!!
 
Ich habe jetzt mal für Nein abgestimmt.Denn ich bin nicht kräftig aber auch nicht grad schlank,ich bin mittel aber als ich noch in der Vs war da war ich schlank.Zu der Zeit ging es mir noch besser mit dem Leben,daher habe ich viel zugenommen.Ich wiege jetzt 52 kg.
 
Also mittlerweile hab ich eine normale Figur.
Es gab mal 'ne Zeit da war ich magersüchtig und hab vor einem halben Jahr mit 160cm 38kg gewogen. Jetzt wiege ich so 47 ungefähr und alles ist wieder okay :)


Liebe Grüße,
Kate
 
Werbung:
Kate Crumb schrieb:
Es gab mal 'ne Zeit da war ich magersüchtig und hab vor einem halben Jahr mit 160cm 38kg gewogen. Jetzt wiege ich so 47 ungefähr und alles ist wieder okay

Hey..genauso viel hab ich auch mal gewogen (47 kg bei einer Größe von 1,60 m) Es ist glaub ich grade mal Normalgewicht oder? ;)
 
Zurück
Oben