Seit letztem Jahr hasse ich Erdkunde, weil wir da einen so langweiligen schrecklichen Lehrer hatten; und das ganze Thema sowieso urlangweilig ist. Irgendwelche Steine und Schichten, da kann ich mich einfach nicht für begeistern.
Außerdem mag ich kein Bio und kein Physik; ich musste mich zwischen einem von beiden entscheiden dieses Jahr und ich hab Bio weitergemacht, aber ich hass es (bei Physik wärs genau das gleiche gewesen).
Naja, und Sport, das kann ich halt nicht, aber dieses Jahr haben wir einen ganz netten Lehrer und wieder mit Jungs zusammen und jetzt isses viel witziger, von daher ist Sport nicht mehr so sehr mein "Hassfach".
Naja, und dann gibts da noch Mathe, das wird sich zeigen, was jetzt kommt, in der ersten Arbeit hatte ich (obwohl ich soooo viel gelernt hatte) 6 Punkte (4+), jetzt auf die zweite hatte ich einen sehr kompetenten Nachhilfelehrer (meinen Freund
) und hab 12 geschrieben (2+). Also, da bin ich noch am schwanken, ob ich das mag oder nicht. Wenns dabei bleibt, dass ich gute Noten schreib und es versteh, werd ichs wohl mögen.