• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder

Ich wünschte mir schon immer Kinder. Ich bin zwar erst 16, aber liege hier ja gut im Altersdurchschnitt. Es war schon immer mal mein Traum, 3 Kinder zu haben: 2 Mädchen und 1 Bub. Auch wenn es nur ein Kind sein wird, werde ich mich bestimmt freuen.
 
Werbung:
@Charming_Witch: Mit wieviel Jahren hast du denn deinen Sohn bekommen? Also ich kann mir im Moment absolut nicht vorstellen, jemals Kinder zu haben, aber wer weiß. Hört sich so an, als wars bei dir früher auch so und daraus schließ ich jetzt einfach mal, dass es nicht unbedingt ein Wunschkind war? Naja, ich will ja jetzt net unverschämt klingen oder so, bin einfach nur total neugierig und du mussts ja net antworten, wenn du nicht magst. :)
 
Ja ich will kinder!!Ich liebe Babys überalles,ich will ein Junge und nachher ein Mädchen!!Ich will sie wachsen sehen!!VOn der Geburt habe ich nicht angst und von die Probleme auch nicht!!Es wird schwer das weiss ich,aber wenn meine mutter klarkommt und auch viele mütter wieso dann ich nicht oder???
 
Ich weiß noch nicht ob ich Kinder will,wenn sie klein sind sind sie ja lieb aber später gehn sie einem auf die Nerven.
Ob ich mit Kindern umgehn kann?Kommt auf die Kinder an ,wenn so richtige Nervensägen sind die andauern was wollen oder schreien wenn sie beleidigt sind dann raste ich schon mal aus..
 
Ich möchte später auf jedem fall Kinder. Naja davor möchte ich schon einen Job aber danach. Trotzdem hat man dann aber doch noch zweifel, ich meine ne Schwangerschaft ist ja nicht gerade einfach. Aber wenn ich darüber so nachdenke ist mir das egal. Ich bleib bei meiner Meinung, ich will Kinder und am besten noch ein Mann dazu.
 
Werbung:
ich steh nicht so auf kinder. und ob ich später mal welche haben will, das weiß ich einfach nicht, vielleicht ändert sich meine meinung zu kindern ja noch...

zur zeit sieht sie so aus, dass ich kinder einfach nervig finde, zumindest die meisten, und gut umgehen kann ich mit kindern auch nicht, selbst wenn ich mich anstrenge. :fragend: und trotzdem kommen kinder immer zu MIR, irgendwie spüren die, wer will, dass sie zu ihnen kommen und wer nicht. :verwirrt:

aber manchmal sind kinder ja auch ganz süß ;)
 
Zurück
Oben